| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista auf windows internet geht mehr nicht | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 13937 Aufrufe |
Netzwerk kein Problem - Internet geht nicht mehr .... Begonnen von johnnyr
16. März 2008, 12:09:36 window internet vista nicht seiten yms durch win32 wieso 2000 2009 instaliert true inernet ned -wlan netzwerkarte funktoniert go-windows treiber vista kein netzwerk mehr geht windows vista internet geht nicht funktionieren vista browser ins internet nicht 64-bit router online internet geht nicht offline problemdiagnose mal 61725948 reparieren seite |
also, ich bin neu bei Vista (64 Bit Ultimate) und habe folgendes Problem:
Nach Neustart sagt mir z. B. mein Anti-Spam "Spamihiliator" seine Ports wären durch ein anderes Programm belegt
und dann geht auch bezüglich Internet nix mehr. Kein IE, Firefox usw.
Netzwerkzugriff funktioniert intern aber prima. Allerdings kann ich den Router per Firefox auch nicht mehr erreichen.
Habe schon mal neu aufgesetzt - Problem taucht aber wieder auf, ohne dass ich ein
bestimmtes Verhalten (Update, Installation) dafür verantwortlichen machen kann.
Ist total nervtötend, daher würde ich mich über einen Rat echt freuen!
(würde ungern zu XP zurück...)
Gruß und Danke schonmal
Johnnyr