| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort auf kannn zugegriffen werden nicht | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 19553 Aufrufe |
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!???? Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55 8mf7dzdstbtfseleintq- explorer exe auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffe rechte 7vg10- windows verweigert zugriff auf benutzerkonto benutzer kann zugegriffen werden zugriff verweigert nicht verkleinern zugrff auf verweigert eigenschaften zugegriffen werden nicht interne win laufwerk auf das angegebene zugegriffen bootcamp auf kann zugegriffen werden nicht ihn zugriff sever von einer excel tabelle verweigert entsperren gegriffen sever programme windows boot auf kann zugegriffen werden nicht festpallte pack 1355534169 mobiles vist 44158598 zugegriffenwerden laufwerk |
habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.
wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???
das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?
bitte helft mir - thx a lot!
oliver