394 Benutzer online
12. August 2026, 01:55:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auf kannn zugegriffen werden nicht
2
Antworten
19553
Aufrufe
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!????
Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55
hi,

habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.

wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???

das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?

bitte helft mir - thx a lot!
oliver

8mf7dzdstbtfseleintq-8mf7dzdstbtfseleintq- explorer exe auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffeexplorer exe auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffe rechterechte 7vg10-7vg10- windows verweigert zugriff aufwindows verweigert zugriff auf benutzerkontobenutzerkonto benutzer kann zugegriffen werden zugriff verweigert nichtbenutzer kann zugegriffen werden zugriff verweigert nicht verkleinernverkleinern zugrff auf verweigertzugrff auf verweigert eigenschafteneigenschaften zugegriffen werden   nichtzugegriffen werden nicht interneinterne win laufwerk auf das angegebenewin laufwerk auf das angegebene zugegriffenzugegriffen bootcamp auf kann zugegriffen werden  nichtbootcamp auf kann zugegriffen werden nicht ihnihn zugriff sever von einer excel tabelle verweigertzugriff sever von einer excel tabelle verweigert entsperrenentsperren gegriffengegriffen seversever programmeprogramme windows boot auf kann zugegriffen werden  nichtwindows boot auf kann zugegriffen werden nicht festpalltefestpallte packpack 13555341691355534169 mobilesmobiles vistvist 4415859844158598 zugegriffenwerdenzugegriffenwerden laufwerklaufwerk