| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sony ericsson modem windows | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 19629 Aufrufe |
Sony Ericsson W800i als modem nutzen Begonnen von Artschie
« 1 2 21. April 2007, 21:03:39 sony ericsson w800i als modem sie sony ericsson modem treiber themen 48705608 treibersoftware lan-verbindung disc2phone gemeinsam sagen w900i siny z310 w300 kam z710i wlan w8001 sony interntet online disk2phone umts google go-windows go-windows internet sony erikson als modem nutzen themes sonyericsson w800 treiber win 32bit deutsch 43828540 |
Ich würde gerne mein Handy als Modem für unterwegs mit dem Laptop nutzen.
Die Installation der Treiber und der Hardware verlief einwandfrei, dennoch kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen.
Nach ausführlichen gesprächen mit t-mobile, sind die der Meinung, daß Treiber Probleme vorliegen und ich mich an Microsoft wenden sollte.
Hat jemand Erfahrung mit dem Handy und/oder t-mobile oder ähnliche Probleme ?
Mein System: Vista Ultimate 32Bit
Mein Handy: Sony Ericsson W800i
Mein Provider: T-Mobile
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Mfg