350 Benutzer online
05. Mai 2024, 02:42:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 630
0
Antworten
3253
Aufrufe
Windows 10 auf Lumia 635 sehr flüssig
Begonnen von admin
12. Februar 2015, 17:30:03
Windows 10 auf Lumia 635 sehr flüssig [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-auf-lumia-635-sehr-fluessig/[/iurl]

windowswindows go-windowsgo-windows winwin vistavista bgebge win7win7 ymsyms gehtgeht bingbing treibertreiber problemproblem 13555341691355534169 forumforum zwuzwu bgqbgq softwaresoftware laptoplaptop d2sd2s yahooyahoo hilfehilfe keinkein 5818717858187178 zguzgu d2kd2k installiereninstallieren fehlerfehler d24d24 searchsearch problemeprobleme notebooknotebook
3
Antworten
15733
Aufrufe
Speedport w 723v typ a - WLan Problem
Begonnen von Lars Merten
16. August 2012, 22:23:37
Hallo und Hilfe.

Ich versuche über einen XP-Rechner mit einem TPlink-Wlan-Stick (wn 821n) ins Internet zu kommen. Nach langem probieren ist es mir zwar gelungen, die Verbindung zum Router zu aktivieren, aber wenn ich eine Internetseite öffnen möchte bekomme ich nur die Fehlermeldung, die Seite ist nicht erreichbar.
Mit einem XP-Rechner über Kabel, eine PS3 und ein Android-Tablet habe ich keinerlei Probleme.
Was kann ich noch machen?
7
Antworten
49447
Aufrufe
Bidirektionale Unterstützung Funktion wird nicht übernommen Canon IP2700
Begonnen von Ovid
26. März 2012, 15:43:04
Hallo Leute,

Also ich hab mal folgendes Problem. Mein Drucker kann seit einer geraumen Zeit nicht mehr beidseitig drucken und ich weiß nicht, woran das liegt. Immer wenn ich ein Dokument beidseitig drucken möchte, kommt eine Fehlermeldung:
"Kommunikation mit dem Drucker nicht möglich.
Aktivieren Sie "Bidirektionale Unterstützung aktivieren" im Drucker-Dialogfeld "Eigenschaften"."
Was zum Geier soll das?! Wie gesagt, ich konnte immer beidseitig drucken, dazu brauchte ich nie irgendwas in den Eigenschaften zu aktivieren. Das witzige ist, er druckt das Dokument trotzdem, zwar einseitig, aber er druckt es, also ist eine "Kommunikation" ja doch möglich, scheiss Teil...
Und wenn ich nun dieses "bidirektionale Blabla" aktivieren will, übernimmt er diese Funktion nicht, weil wegen ist halt so, obwohl ich als Admin angemeldet bin... :grübel
Den letzten Treiber habe ich auch schon von Canon heruntergeladen, Drucker entfernt, anderen USB Port benutzt (trotzdem Drucker von Computer getrennt gelassen), Treiber installiert, Drucker wieder angeschlossen über USB, Drucker installieren lassen, aber mööp, der gleiche Mist wie zu Anfangs..."Kommunikation nicht möglich", bidirektionale Funktion übernimmt der Sack immer noch nicht...könnt ihr mir helfen oder habt ihr noch ein paar Vorschläge, wie ich das beheben kann?

Das geht mir gewaltig gegen den Strich, dass ich mich mit so einem "Scheiß" herum schlagen muss, ich habe ja noch nicht genug um die Ohren...sorry wegen den Flüchen, aber das regt mich gerade tierisch auf...

Mit recht freundlichen Grüßen

Ovid
1
Antworten
15583
Aufrufe
Rechner komplett auf Werkseinstellung zurück setzen
Begonnen von Sarnow
27. Dezember 2011, 10:03:50
Ich möchte meinen Rechner wieder in die Werkseinstellung versetzen. Wie geht das?
0
Antworten
12207
Aufrufe
Aktivieren des WWAN UMTS Modems in einem HP 8440p mit Windows Bordmitteln
Begonnen von THorsten07
13. September 2011, 10:58:45
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen, wie man bei einem HP 8440p ( gilt auch für andere HP Notebooks aus der Elite Book Serie) unter Win XP mit SP3 das eingebaute UMTS Modem ( WWAN) ohne HP Wireless Assistant und ohne HP Connection Manager aktivieren kann, so dass es als Gerät im Geräte Manager angezeigt wird?
Beide Programme verursachen auf dem Notebook Bluescreens, sodaß ich diese nicht wieder installieren möchte und hoffe, man kann das HP UN 2420 Mobile Broadmand Module ( so heisst das interne UMTS Modem) auch mit Windows Bordmitteln starten kann.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe.

Viele Grüße, THorsten
4
Antworten
12016
Aufrufe
Aktuelle PC Prozessor Charts
Begonnen von Markus
15. August 2010, 11:24:24
[iurl=http://charts.go-windows.de/pc-prozessor-charts.php]PC Prozessor Rangliste[/iurl] (Verkaufs-Charts powered by Amazon)

1. AMD Phenom II X4 955 Prozessor Black Edition (Sockel AM3, 3.20GHz, 8MB L2+L3 Cache)
2. AMD Athlon II X2 250 (3GHz, 2 MB Cache, AM3 , MHz FSB) Boxed
3. Intel Pentium E5300 Dual-Core Prozessor (2.6GHz, 2 MB Cache, Sockel 775, 800MHz FSB)
4. Intel Core i7-930 Quadcore-Prozessor 2,80GHz, 8MB L3-Cache, QPI DDR3 LGA1366
5. AMD ADX630WFGIBOX CPU AMD AM3 Athlon II X4 630 Box
6. AMD Phenom II X4 945 Quad-Core Prozessor (3.0GHz, 95W, 512KB total dedicated L2 cache, 6MB total dedicated L3 cache)
7. Intel Core i5-750 Ci5 Box (2,66GHz; 8 MB Cache, 1156, 4.8 GT/s)
8. AMD Phenom II X6 1055T Prozessor AM3 mit Turbo Core Technologie (HDT55TFBGRBOX), inkl. Kühler
9. Intel Core 2 Quad Q8400 (2.66GHz, 4 MB Cache, LGA 775 , 1333MHz FSB)
10. AMD HDZ965FBGMBOX CPU AMD AM3 Phenom II X4 965 Black Edition Box

Ich hab immer noch meinen Athlon X2 3800+  :O 8o - wird langsam Zeit für nen "neueren" Prozessor.
Hab ihr ne Empfehlung für nen Prozessor mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis?
14
Antworten
41042
Aufrufe
Error - 6c10 mit Canon Pixma MP640 Multi-Printer
Begonnen von Markus
18. Juli 2010, 19:53:12
Servus!

haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät).

Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung:
[b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen.

Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu.
Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann.

Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz....

hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät?

mfg
Markus
4
Antworten
34040
Aufrufe
XP - Anschluss eines Beamers
Begonnen von kurti09
07. Mai 2010, 10:28:49
Hallo, habe auf meinem Labtop XP und würde gerne einen Beamer anschließen, ein Anschluss für eien ext. Monitor gibts zwar, aber ein Bild auf der Leinwand kommt nicht zustande....wer kann mir da helfen...??
7
Antworten
25939
Aufrufe
Laptop geht aus wenn ich den Netzstecker ziehe
Begonnen von kavau
02. Februar 2010, 20:13:52
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit meinem HP Compaq 6720s.
Das Laptop habe ich set 2 Jahren, der Fehler ist allerdings neu.
Wenn ich bei eingelegtem Akku (Aufgeladen 100%) im laufenden Betrieb den Netzstecker rausziehe, geht mein HP nach wenigen Sekunden ohne Vorwarnung aus.
Starte ich jedoch ohne Netzteil, nur mit Akku, läuft das Teil einwangfrei auch über einen längeren Zeitraum (> 30min).
Ich habe in den Energieeinstellungen (Windows Vista) nichts geändert.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Gruß
4
Antworten
12827
Aufrufe
Mein HP laptop ist sehr langsam geworden: stockt immer öfters.
Begonnen von Sunny11
28. Januar 2010, 02:10:23
Ein riesiges hallo hier im forum, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin nämlich total verzweifelt, seit neustem ist mein HP laptop total am hängen, weiss nicht was die ursache dafür sein kann. Aber wie ich gemerkt habe hat das mit MSS Messenger was zu tun, weil ich manchmal dort telefoniere, und sobald ich telefoniere so nach jeden 10 minuten wenn ich nebenbei dann auch noch mozilla benutze fängt der an zu stocken und total zu blockieren aber sobald ich dann das MSN Programm schließe, geht wieder alles einwandfrei. Ich glaube aber nicht das das NUR an MSN liegen könnte.

Bitte echt  um Hilfe, weil das raubt mir so manchmal echt den letzten nerv.

Hoffe um Hilfe :)
5
Antworten
17012
Aufrufe
Probleme mit Coprozessor AMD Athlon 64bit 2.8 ghz
Begonnen von kiora007
01. Januar 2010, 16:49:50
Hi also ich bin umgestiegen von vista auf windows 7 32bit ultimate so jezt habe ich gesehen in der geräte manager anzeige mein Coprozessor nicht instaliert ist. und sich nicht von meinem Arock board treiber installieren lässt.mein rechner ist ein Amd Athlon (tm) 2 X4 630 Prozessor 2,80 ghz 4,Gigabyte Ramspeicher 32bit windows 7 ultimate NVIDIA GeForce9400 GT directX 11 ACPI x86-basierter PC Asrock Board AM2+K10n78 FullHD

weiss jemand wo man den treiber downloaden kann oder hatt wer nen direkten link wäre klasse
4
Antworten
5902
Aufrufe
HP Media smart stürzt bei start ab
Begonnen von Freeak
05. Juni 2009, 14:24:20
Hallo Leute,

erstmals: Tolles Forum hier, schade, dass ich das erst jetzt entdeckt habe.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und zwar einen HP HDX18 1190ez mit Vista Home Premium 64-bit. Darau ist das HP Media Center mit dem HP Media Smart installiert. Schon als ich das Notebook das erste mal gestartet habe, stürzte das Program ab und will online nach einer Lösung suchen. Das passiert mir jetzt jedesmal.

Was soll ich tun?


Danke für eure Hilfe.


Gruss Freeak
6
Antworten
10234
Aufrufe
CPU Temperatur
Begonnen von horec
12. März 2009, 19:32:24
Hallo Jungs,
ich habe ein neues Board (Asus P5B) und einen Quadcore (Intel Q 6600 - 2,4 Ghz). Hat jemand von Euch eine Ahnung, welcxhe Arbeitstemperatur der entwickeln darf/kann. Ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Grüße, Ronald
5
Antworten
50869
Aufrufe
Bidirektionale unterstützung aktivieren
Begonnen von Marec
18. Januar 2009, 12:18:46
Hallo,

ich habe ein D-Link Router "Dir 635" und neuerdings von D-Link auch die Software "D Link Shareport Network USB Utility" um den USB- Anschluss am Router nutzen zu können.
Dort habe ich meinen Drucker angeschlossen. Der Drucker wird nun von der Software gefunden und erkannt, doch ich kann ihn nicht nutzen, weil ich die "Bidirektionale Unterstützung" nicht aktivieren kann. Diese Option ist hellgrau.
Woran kann es liegen, dass das nicht aktivierbar ist?
Windows Defender und die Windows Firewall hatte ich schon deaktiviert.

Gruß Marec
3
Antworten
5639
Aufrufe
Bluescreen wegen nforce sata treiber, obwohl ich kein nforce habe!
Begonnen von Ulti
18. November 2008, 09:00:24
Grüetzi mitenand xD

Ich bin durch googeln auf den Beitrag -[url=http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/vista-blue-screen-wegen-nvidia-nforce(tm)-sata-driver/?PHPSESSID=892732671d08fd38513a86ecd942861c]http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/vista-blue-screen-wegen-nvidia-nforce(tm)-sata-driver/?PHPSESSID=892732671d08fd38513a86ecd942861c[/url]- gestossen, dieser behandelt jedoch nur das thema für boards welche einen nforce chipsatz haben.

Mein problem ist folgendes, seit einigen Wochen ( ich kann nicht genau sagen ab wann) erhalte ich Bluescreens und wenn ich dann Vista eine Problemlösung suchen lasse kriege ich die Meldung dass der nforce Serial-ata treiber das problem veruhrsacht  haben soll.
Interessant ist jetzt die tatsache dass ich ein Gigabyte mainboard habe das einen ati chipsatz hat und keinen nforce!

Bevor ich die specs poste folgendes: vor ca. einem guten halben bis 3/4 Jahr habe ich auf einen Phenom umgestellt und mir dann ein AM2+ Board geholt, mein altes war ein Asus, welches -natürlich- nforce hatte. Interessant wird das ganze, dass ich die Bluescreens erst seit 2-3 Wochen erhalte, ein zusammenhang mit dem alten board ist also nicht so wirklich herzustellen, zumindest nicht direkt.

So nun zu den Specs.

Mainboard:  Gigabyte GA-MA790FX-DQ6, Bios Rev4
http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=2614
Prozessor: AMD Phenom 9600 Black  (bin mir grad nicht 100% sicher weil ich den therad von der arbeit aus verfasse *hust* ^^ )
Ram: Mushkin XP2-8500 2x2GB (1066er ram, manuell eingestellt im bios da er sonst nur 800 läuft, aber eigentlich 1066 unterstützt)
Grafikkarte: Zotac GTX 280 AMP! ( ganz frisch seit 3 tagen ^^ )
Festplatten: 1x 500gb WD HDD  und 1x750gb.  Nix raid, nur Sata platten seperat angeschlossen.

Zum Mainboard: Habe ich ausgewählt weil sich kumpel in hardware foren rumgetrieben hat und die meinten das des am besten mit dem phenom klar kommt ( damals wo ich das gekauft hab, also vor ca. 3/4 jahr). Rev 4 weil es auf dem board das einzige bios rev ist das halbwegs stabil läuft.  Wie gesagt, bis anhin lief der rechner einwandfrei ausser ab und zu ein paar Blackscreens wo aber der Nvidia-Graka treiber schuld ist der sich mit 2 Monitoren etwas beisst.
Den neusten Chipset driver habe ich bereits von Gigabyte runtergeladen und installiert, kein effekt.


Ich werde heute abend nochmals im bios etwas rumprobieren, ob ich da am sata controller etwas basteln kann.
Mich verwirren einfach 2 tatsachen
1) Ich hab wider mal nix gemacht und der rechner wird plötzlich instabil, hat da vista was gemurkst im hintergrund?
2) Warum motzt vista ich soll meinen Nforce chipset driver updaten WENN ICH DOCH GAR KEIN NFORCE CHIPSET HABE *kopf auf den Tisch hau*


Letzte möglichkeit wäre natürlich neu aufsetzen aber 1) hab ich da nicht soo wirklich lust drauf und 2) kann mir keiner garantieren dass ich danach nicht die selben probleme haben werde.
15
Antworten
11758
Aufrufe
Recovery DVD
Begonnen von jennymaus
19. Oktober 2008, 00:32:21
« 1 2
Hallo Freunde

hab nen Toshiba Satelite L300 und ne Recovery DVD so das ich ihn in den erstkaufzustand versezten kann leider mit Home basic ?(

habe nun Vista Ultimate 32bit. Nun meine Frage: Kann ich die Recovery DVD von Toshiba auch als Treiber DVD nutzen :grübel um alle

treiber in VISTA ULTIMATE 32bit zu installieren?? ?(


Danke für eure vielen antworten :evil: :evil:


9
Antworten
20146
Aufrufe
Es lässt sich auf einmal kein Spiel mehr installieren!!!!
Begonnen von krotsch
09. Juli 2008, 17:48:41
Hy erstma,

also hab nen Intel core 2duo 2,4 giga, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 Cache, mit na geforce 8600m gt, 2 GB DDR2 Laptop und vista ultimate 32 bit.

Seit kurzem gehen meine Spiele nich mehr zu install. und fast alle die ich drauf hatte funzen nich mehr. Auffällig ist natürlich dass einige von den Spielen Sicherheitskopien sind. Ursprünglich ging ja auch alles wie z.B. Crysis, CoD4. Ausserdem hatte ich letztens plötzlich die Spyware Antivir08 drauf, welche ich zwar rel. problemlos entfernen konnte aber seit dem is alles mist. Bin jetzt nich so bewandert und hab mit Tuneup alle möglichen Sachen wie RegClean usw. durchgeführt oder mir SpyDoctor installiert, aber die Spiele gehen nicht zu intall. Hab jetzt auch den neuesten nvidia Treiber drauf( was mit nem Acer aber irgendwie auch nich einfach war). Meistens bereitet er den Installer vor sowie AgeiaphysX, aber dann bricht er ab ohne ne Fehlermeldung. Der Ram rackert dann zwar noch weiter, aber es passiert nix.

langsam krieg ich die Krise. Was kann ich da machen?

Hilfe, hilfe, hilfe ?(
3
Antworten
12139
Aufrufe
HILFE!!!! UMTS Card T-mobile läuft nicht!!!!
Begonnen von shorty0815
30. April 2008, 19:42:11
Hallo!
Habe auf meinem Laptop windows vista, jetzt habe ich mir eine umts card von t-mobile zugelegt. Beim installieren der software sagt mir der rechner immer: eine ältere Speedmanager plus/bytemobile Client Installation liegt vor, diese muß erst deinstalliert werden, bevor ich den neuen installieren kann. Ums verrecken finde ich diese Datei aber nicht.
Könnt ihr mir helfen, bin leider nicht so ein Crack!
4
Antworten
10483
Aufrufe
LCD als PC-Monitor benutzen (Samsung LE40M87BD)
Begonnen von WinningEleven11
16. April 2008, 13:31:29
Hallo zusammen

Ich habe mir anfangs Woche einen LCD gekauft (Samsung LE40M87BD), damit ich mit der Xbox 360 besser gamen kann.

Dieser LCD-Bildschirm will ich nebst zum Gamen auch als PC-Bildschirm benützen. Habe in der Zwischenzeit versucht den PC per VGA anzuschliessen, oder mittels VGA-DVI Adapter an die DVI Schnittstelle beim PC, jedoch alles erfolgslos.
Der LCD Bildschirm verfügt nur über einen VGA Ausgang.

Ist es überhaupt möglich den LCD an den PC anzuschliessen und wenn ja, wie?

Besten Dank für Eure Hilfe und Tipps.

Grüsse
WinningEleven11
11
Antworten
17569
Aufrufe
Epson Status Monitor unter Vista
Begonnen von Auryn
01. April 2008, 08:54:52
Moin moin und hallo...  :))

Folgendes Problem:
Neuer Laptop mit Vista Home Premium. Ein Epson Stylus D92... Treiber für Vista direkt bei Epson runtergeladen und installiert.
Nun habe ich 2 Benutzerkonten eingerichtet (beide als Admin). Bei mir läuft der Drucker inkl. Epson Statusmonitor 3 ohne Probleme, d.h. Statusmonitor geht auf, Seite wird gedruckt, Statusmonitor geht wieder zu. Alles klar...  :D
Beim 2ten Benutzerkonto läuft es leider nicht so rund. Drucken geht zwar.... Statusmonitor geht auf, Seite wird gedruckt, dann gehts los... Statusmonitor lädt und lädt und lädt.... wegklicken ist nicht (ploppt immer wieder auf)... Meldung das Statusmonitor nicht mehr funktioniert und das Windows eine Lösung sucht. Komischerweise spinnt dann aber auch noch (scheinbar) die Maus und klickt auf "Dauerfeuer".  :grübel
Das Ganze ist nur durch einen Neustart zu beheben.

Hoffe es kann mir jemand helfen.....  ?(

Gruß Auryn