| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mov miniaturvorschau windows | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 22364 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts Begonnen von hybris
« 1 2 3 29. Januar 2009, 22:44:35 die miniaturansicht von ordnern auch windows autoupdate 64bit vorschubilder miniaturen player 1357700187 bilddateien aktivieren 46751780 moblie automatisch 61535280 vorschaubildern internet 85076809 windows-7 bilder mshelp shared devcondefaultdb des windows miniaturansicht befehl lokales paket 0x80131700 quelle modul nicht info registry key miniaturansicht pdf reg keine miniaturansicht auf ordner-symbol gif |
wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?