612 Benutzer online
25. Juli 2026, 01:46:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort shutdown ruhezustand beenden windows vista
39
Antworten
81444
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

energiesparmodus mit eigenem buttonenergiesparmodus mit eigenem button stand vistastand vista herunterfahrensherunterfahrens ruhrzustandruhrzustand abstellenabstellen mainboardmainboard vista automatisch standbyvista automatisch standby windows vista standby anschaltenwindows vista standby anschalten maustastenmaustasten startseitestartseite bellbell autostartautostart vista beenden herunterfahrenvista beenden herunterfahren standbye modus ausschalten vistastandbye modus ausschalten vista stabdbystabdby dektopdektop energieenergie livelive vista herunterfahren buttonvista herunterfahren button vista ruhezustand aufweckenvista ruhezustand aufwecken ruhezustanruhezustan anzeigtanzeigt startestarte beendetbeendet rechner startet aus mit fernbedienung aber mit tatstatur vista nichtrechner startet aus mit fernbedienung aber mit tatstatur vista nicht windows vista standbywindows vista standby hoch-hoch- upgrateupgrate klickklick samsungsamsung