| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort treiber mov windows | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 13974 Aufrufe |
Kein Löschen/verschieben/umbenennen von *.mov Dateien möglich Begonnen von ffjuenger
20. November 2008, 17:26:37 dateiverzeichnisse datei mov kann werden nicht rechner kann mov-datei anderes programm zugreift nicht laptop windows vista kann keine datein verschieben abspielen mov nicht fehler warum kann ich keine mov dateien visat fehlermeldung beim umbennenen mov berechtigungen reciclen rechte 44342787 kopiert 57127890 abgesicherten 70810081 verscheiben 84607526 dauern 99261572 -datei dateie palm dateen verschiebbar dateiejn |
Nachdem seit der letzmaligen Abarbeitung dieses Themas bereits 1 Jahr vergangen ist, probier ich es nochmals!
Musste mich vor kurzem von meinem geliebten XP-Laptop wegen techn. Probleme trennen.
Habe nun seit 14 Tagen eine Vista-Laptop (beides HP).
Habe die gesicherten Dateien auf meinen neuen Rechner gespeichert.
Nun habe ich das Problem, dass ich zwar die [b]*.mov Dateien[/b] abspielen und kopieren kann, aber ich kann sie [b]weder löschen / umbenennen noch verschieben.[/b]
Die [b]*.mov Dateien[/b] sind Aufnahmen von meiner Familie mit meinem Digi-Fotoapperat.
Unlocker hab ich bereits probiert und nichts erreicht.
Weis jemand, ob sich im letzten Jahr was getan hat, bzw. ob es eine einfache Lösung gibt?
Bin weder DAU noch Freak!