391 Benutzer online
04. Mai 2024, 02:26:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort canno9t
31
Antworten
86120
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert

programprogram cdboot fehlercdboot fehler actionaction treiber-studio 2010 setup exetreiber-studio 2010 setup exe frauenfrauen windows cannot boot codewindows cannot boot code netzwerkkartenetzwerkkarte chey windows profesionalchey windows profesional connectconnect windows bootet code   nichtwindows bootet code nicht cdburnerxpcdburnerxp windows can not boot code  fromwindows can not boot code from diesediese conaotconaot 20002000 cannot boot code ist das from   wascannot boot code ist das from was bedeutetbedeutet bekomme windows installiert code  nichtbekomme windows installiert code nicht cd-laufwerkcd-laufwerk windows kann booten code  nichtwindows kann booten code nicht kopiekopie ami bios cannot boot code fromami bios cannot boot code from liestliest windows boot treiberwindows boot treiber k7s41gxk7s41gx cannot start boot codecannot start boot code dvd-rwdvd-rw kein boot von codekein boot von code andernandern can not boot cd-rom code fromcan not boot cd-rom code from