629 Benutzer online
18. Juli 2026, 19:18:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nach xp2 insall kein audio mehr
5
Antworten
9922
Aufrufe
Seit Vista SP2 kein Ton
Begonnen von DiverMike
28. Mai 2009, 19:52:58
Hallo Zusammen,

gestern hat der Updater SP2 auf meinen Rechner projeziert. Seit dem geht kein Ton mehr (z.B. Mediaplayer). Ich habe eine Realtek Soundkarte, Vista 64. Den Soundkarten Treiber wollte ich aktualisieren, leider gibt es keine aktuellere Version, als ich bereits installiert habe.

Kann jemand helfen?

Danke

service pack vista keine soundausgabeservice pack vista keine soundausgabe kein ton bei vista sp2kein ton bei vista sp2 bitbit vista sp2 keinen-soundvista sp2 keinen-sound itunesitunes serverpack2serverpack2 premiumpremium 5353710053537100 gigabytegigabyte skypeskype machtmacht hilfehilfe neuesneues tomtom servicesservices sountsount sundsund tonausfalltonausfall vista service pack schlechter tonvista service pack schlechter ton windows vista service pack kein tonwindows vista service pack kein ton kein sound vista sp2kein sound vista sp2 vista service pack kein tonvista service pack kein ton windows vista keine tonausgabewindows vista keine tonausgabe festplattefestplatte win sp2 kein tonwin sp2 kein ton installiereninstallieren habehabe 4700851447008514 verbindungverbindung