| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spiel von dvd auf festplatte mounten | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 13611 Aufrufe |
Kann keine Spiele von Festplatte installieren Begonnen von rave187
« 1 2 23. März 2009, 14:27:34 spiel von der festplatte installieren spiel mehrer cds festplatte installieren vista keine spiele von festplatte starten probleme bge vom 53217764 online bgg laufwerk meiner computer disk deamon ins insallieren sondern win7 insterliren rausgeworfen spiel von festplatte installieren kopie vom spiel von der festplatte starten spiele von der platte installieren kann man spiele auf festplatte installieren windows yms rechner 51773540 spiel 76802529 |
Ich bräucht ma dringend Hilfe. Mein Vista (OEM Home Premium) lässt mich keine Spiele von Festplatte oder virtuellen Laufwerken installieren. Es scheitert immer beim kopieren von Datenbanken z.B. Data4.cab oder meine ISO wird aus dem virtuellen Laufwerk raus geworfen um dann die Meldung zu bekommen: "CD einlegen"
Woran liegt das? Bedenkt bitte das ich mit Tips wie: "installier doch von CD" mir nichts nutzen. Das funzt. Ich möchte aber meine meist teuren DvD´s nicht benutzen.
Alle Probleme die ich hab beziehen sich nur auf Vista. Auf meinem XP gibts keine Probleme.
Ich bedank mich schon ma im Vorraus für die Hilfe