222 Benutzer online
19. Juli 2025, 15:59:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort exploer sich auf
15
Antworten
12228
Aufrufe
Explorer/Download hängt sich auf
Begonnen von schmidti88
20. Januar 2008, 12:13:04
« 1 2
Hey Leute!
Wer kennt das Problem auch?

Ab und zu dauert es bei meinem Laptop mit Vista Ultimate sehr lange, bis der Inhalt eines Ordners oder beim Klicken auf den Arbeitsplatz angezeigt wird! Genauso ist es bei einem Download aus dem Internet, den ich irgendwo auf die Festplatte laden will! Dabei dauert es sehr lange, bis ich auf download klicken kann, nachdem ich den Ordner auswählen will, wo hingespeichert werden soll!

Kennt jemand das Problem auch? Habt ihr eine Lösung? Danke, gruß

forumforum downloadsdownloads offlineoffline bildbild exploreexplore anpassunganpassung jederjeder downloadownloa windowxwindowx ironiron windows downloadwindows download windows explorer sich aufwindows explorer sich auf wenn ich ein spiel downloaden will sich das internet aufwenn ich ein spiel downloaden will sich das internet auf bei downloads sich der internet explorer aufbei downloads sich der internet explorer auf win download sich aufwin download sich auf bgebge problemproblem wiederwieder mailmail computercomputer eineseines settingssettings surfensurfen downloadordnerdownloadordner hangthangt ipdateipdate windowx explorer sich aufwindowx explorer sich auf download sich aufdownload sich auf vista download mpegvista download mpeg internet explorer download windowsinternet explorer download windows