403 Benutzer online
22. Juli 2026, 12:40:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programm startet mit schrift nicht
1
Antworten
13073
Aufrufe
Schrift unter Eigenschaften zu gross - nicht alles mehr zu sehen
Begonnen von CmdrCAIN
16. Februar 2008, 13:06:33
Hi,

irgendwie hat es beim Ändern oder Löschen einer Schriftart meine Darstellung zerrissen. Ich habe bereits alle Schriftarten in den Darstellungseinstellungen geändert, sogar die kleinste (96dpi) Schrift gewählt und haben [b]nur[/b] in den Eigenschaften-Fenstern eine viel zu große Schrift. Dadurch ist im Fenster nicht mehr alles lesbar.
In anderen Profilen ist das okay - ich will aber nicht meine kompletten Einstellungen übertragen, und außerdem ist das ja ein Zeichen dafür, dass noch alle nötigen Schriftarten vorhanden sein müssen, oder?

Wer kann mir helfen?!?

Habe mal ein Bild beigefügt zur Erklärung:

riesigriesig windows schriftartenwindows schriftarten itunes schrift grossitunes schrift gross windows schrift lesbar  nichtwindows schrift lesbar nicht startetstartet eigenschaften goe 387eigenschaften goe 387 keinkein windows schrift und icons grosswindows schrift und icons gross homehome menutextmenutext fehlerfehler 4164224341642243 einstelleneinstellen bgqbgq anzeigeanzeige 9229146692291466 sehesehe windoswindos zeichenzeichen unscharfunscharf schrieftschrieft winidowswinidows deinedeine timestimes allseallse win schriftwin schrift itunes schrift winitunes schrift win vista internet schriftvista internet schrift wiederherstellenwiederherstellen darstellung unter windowsdarstellung unter windows