1539 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:38:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bootscreen mit tuneup styler tbs
41
Antworten
24883
Aufrufe
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht??
Begonnen von consti
14. September 2008, 20:42:17
« 1 2 3
Hallo Leute
seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar!

Gruß consti

PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme

hackenhacken bootskinbootskin -key-key vistavista gui-bootscreengui-bootscreen originaloriginal starbildstarbild crackcrack win 2000 bootscreenwin 2000 bootscreen bootenbooten tuneup 2008 bootscreentuneup 2008 bootscreen passwortpasswort bootskrinebootskrine editionedition bootscreen tunup 2011bootscreen tunup 2011 nortonnorton 7112674271126742 eingebeneingeben aktualisierenaktualisieren machemache 20002000 texttext denndenn nimmtnimmt eigenereigener guigui bootbildschirmbootbildschirm bootsreenbootsreen xp-startbildschirmxp-startbildschirm bitbit