| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bootscreen mit tuneup styler tbs | |
|---|---|---|
![]() |
41 Antworten 24883 Aufrufe |
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht?? Begonnen von consti
« 1 2 3 14. September 2008, 20:42:17 hacken bootskin -key vista gui-bootscreen original starbild crack win 2000 bootscreen booten tuneup 2008 bootscreen passwort bootskrine edition bootscreen tunup 2011 norton 71126742 eingeben aktualisieren mache 2000 text denn nimmt eigener gui bootbildschirm bootsreen xp-startbildschirm bit |
seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar!
Gruß consti
PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme