| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cod5 strom | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 22278 Aufrufe |
Cod5 Koop über Hamachi Begonnen von D-King
« 1 2 15. November 2008, 11:59:40 hamashi 2008 gully installer gecrackter spielen hamanchi duty geckrackt gleiche hamachi problem cod siedler cod5 hamachi win7 verbindungsprobleme cod5 privat spiele internet pach spielsitzung ist mher cod5 nicht eingabe black ops privat sitzung nicht schutz cod diese sitzung ist mehr nicht black bge klapt 55819444 avec 78677474 win7 2go download |
Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken !
Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht !
Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.-
Kann mir jemand weiter helfen ?