| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort notebook geht beim auf standby windows 2007 | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81437 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 vista herunterfahren kein ruhezustand stand-by oder herunterfahren dsektop hibernat fortgesetzt schwarze altes herunterfahren festlegen win vista vista home premium herunter fahre einstellung ad2 befehlszeile optionen tastatur standby modus bei vista aus schalten vista herunterfahren button auf desktop threads gegt her acer vista stopknopf herunterfahren statt standby windows herunterfahren beenden fahrt p5b-e anschluss hochfahren vista aus standby beenden windows vista ruhezustand ausschalten ausschalters viasta eigenschaften email |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound