| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista notebook neu installieren | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 28633 Aufrufe |
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55 schon 59568121 neuinstalliere neuinstallation 66699033 md8833 grund 78677474 swisscom programmen bgg windows vista oem neu installieren beachten windows vista neu installieren markt acer notebook neu installieren vistra oem windows neu installieren vergessen bit vista nur backupcd produkt geht windowa vista oem neu aufspielen ohne insta downloads vista home premium oem neu installieren 5520 kostenlos versionformatieren |
ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor.
Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei.
Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft.
gruß Chris