345 Benutzer online
09. Juni 2026, 20:39:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blue thooth manager win7
9
Antworten
29823
Aufrufe
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth
Begonnen von Formel-LMS
20. Juli 2009, 23:36:27
Hi,
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.

Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.

windows bluetooth stack defektwindows bluetooth stack defekt softsoft win blouthuswin blouthus unteunte handy bluetooth win7handy bluetooth win7 installierinstallier mp640rmp640r sevenseven win7 bluetooth dateimanagerwin7 bluetooth dateimanager win7win7 bluetooth maus problembluetooth maus problem downloadingdownloading stellt man bei win bluetoothstellt man bei win bluetooth menagermenager bluetooth windows verbindenbluetooth windows verbinden permanentepermanente kompatibelkompatibel bluetooth-update winbluetooth-update win bosebose erkannterkannt bouethoothbouethooth blutootblutoot installinstall msi720msi720 bluthoosbluthoos konfigurierenkonfigurieren zwuzwu bluetooth f8t003 win7bluetooth f8t003 win7 adapteradapter 5796724757967247