346 Benutzer online
27. April 2024, 02:18:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort grundeinstellungen
28
Antworten
8887
Aufrufe
Cleaner???????
Begonnen von fredwalter
10. Februar 2014, 20:23:14
« 1 2
Hallo
mein Pc läuft immer langsamer. Das ist sicher kein neues thema. Aber was tun ? Viele Programme preisen sich an das sie besser sind als die üblichen zB von microsoft.
Wie ist es mit:
PCSpeed Maximizer/Ad-aware/CCleaner/Registry First Aid und viele andere.
Habe ich alle benutzt, der PC läuft dennoch nicht schneller  :grübel
Manche sind kostenlos, andere nicht.
Wer hat Empfehlungen.
Danke Fred

windowswindows zwuzwu ymsyms go-windowsgo-windows winwin bgqbgq zguzgu searchsearch bgebge yahooyahoo win7win7 einstellungeinstellung vistavista einstelleneinstellen einstellungeneinstellungen 5818717858187178 windowwindow d24d24 4124887441248874 d2kd2k 13555341691355534169 d2sd2s 13577001871357700187 5796724757967247 wiederwieder computercomputer keinekeine windows7windows7 zg4zg4 bingbing
1
Antworten
15577
Aufrufe
Rechner komplett auf Werkseinstellung zurück setzen
Begonnen von Sarnow
27. Dezember 2011, 10:03:50
Ich möchte meinen Rechner wieder in die Werkseinstellung versetzen. Wie geht das?
1
Antworten
20003
Aufrufe
Asus X73E auf werkseinstellung zuruecksetzen
Begonnen von KaMi-KaTzE
04. Dezember 2011, 16:13:02
hallo!

ich bin verzweifelt  ;(

habe ein asus notebook x73e 500 gb win 7. das dvd laufwerk ist nicht mehr da und die 2. festplatte ist auch weg. wie kann ich das notebook auf werkseinstellung zuruecksetzen so wie ich es bekommen habe? f9 funzt auch nicht, kann aber auch sein weil ich eine amerikanische tastatur habe
2
Antworten
20765
Aufrufe
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675
Begonnen von TaniTan
28. November 2011, 01:32:20
Hey!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :(
Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen.

Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :(
Hoffe jemand von euch kann mir helfen  :grübel

Lg Tanja
0
Antworten
4048
Aufrufe
VERSCHOBEN: windows 7 starter auf werkeinstellung zurück setzten ?
Begonnen von SB
17. Oktober 2011, 11:58:47
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=27.0]Windows 7 Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17622.0[/iurl]
3
Antworten
24645
Aufrufe
Vista zurücksetzen ohne cd
Begonnen von Kalalo
16. August 2011, 17:17:04
Hallo
hab ein Problem will vista zurücksetzen aber habe garnichts (CD+Passwort und das andere alles)
bitte um Hilfe verstehe nicht so viel davon
0
Antworten
39746
Aufrufe
"Dienste Konfigtool" von Andreas Hecht - Windows-Dienste wieder herstellen
Begonnen von Noone
10. Februar 2011, 11:22:04
Die unter Windows laufenden Dienste können durcheinander kommen, sei es durch ein Programm, das die Dienste verändert, sei es, weil man absichtlich mit den Diensten zum Zwecke des "Tunens" herumgespielt hat oder sei es unabsichtlich, weil man Mist gebaut hat.

Es gibt das "Dienste Konfigtool" von Andreas Hecht, mit dem man die Dienste entweder
- auf den Betriebssystem-Standard zurücksetzen kann
- auf den Workstation-Standard setzen kann
- seine eigenen Dienste-Einstellungen sichern kann und
- seine eigenen Dienste-Einstellungen zurücksichern kann.

Das Tool muß nicht installiert werden und wird [b]als Administrator[/b] durch einen einfachen Doppelklick auf die Konfigtool.cmd ausgeführt woraufhin sich ein DOS-Fenster mit den Optionen öffnet. Das Tool gibt es getrennt sowohl für Windows Vista als auch für Windows 7.
http://www.the-netbrain.de/downloads.htm

Netzi hat mir die ausdrückliche Erlaubnis gegeben, ihm die Arbeit für das Schreiben dieses Tricks abzunehmen (und nur "weil die Sonne so schön scheint")  :grübel  Er ist auf das Tool gestoßen, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/windows-7-netzwerk-internet/keine-wlan-verbindung-moglich/msg173853/#msg173853
20
Antworten
10882
Aufrufe
Hilfe bei BIOS Einstellung wegen Prozessorvirtualisierung!
Begonnen von andreas526
11. April 2010, 13:43:39
« 1 2
?( ?( ?(
Einen schönen Sonntag und Hallo an Euch!
Vorerst hoffe ich das ich im richtigen Board bin?!  Ich habe Win7 Ultimate x64Bit.
Ich habe mein System vor einigen Tagen neu installiert, seitdem läßt sich XP Mode nicht ausführen, jetzt weiß ich warum.
Das Tool SecurAble hat es mir verraten. Warum das jetzt so ist weiß ich nicht, denn davor hatte ich XPM installiert und es funktionierte!
Ich würde bitte Hilfe brauchen, wie man die D.E.P - Hardwareunterstützung im BIOS aktiviert; Anmerkung: War noch nicht oft im BIOS!, bitte eine Laienerklärung soweit es geht!,DANKE!
Mein BIOS ist ein AMI V3.05

Bitte helft mir, ich arbeite schon Tage und Nächte beim in-und deinstallieren von VPC und XPM, habe 2x mein System installiert weil ich nicht wußte was los ist, da es ja vorher reibungslos funktionierte.
Vorerst besten Dank und Grüße, Andreas
10
Antworten
9504
Aufrufe
Suche die Grundeinstellung Microsoft Office 2007
Begonnen von Jenni
10. April 2010, 00:39:47
Hallo zusammen,
ich suche die Grundeinstellung Microsoft Office 2007 kann mir da einer Weiter helfen?
2
Antworten
15826
Aufrufe
Fensterfarbe und Darstellung einstellen
Begonnen von Jenni
01. Januar 2010, 02:20:16
Fensterfarben und Darstellung einstellen oder zurückstellen kann mir da einer Tipps geben oder die Einstellung posten?
1
Antworten
5965
Aufrufe
Drucken aus der Windows-Fotogalerie
Begonnen von helmxy
13. November 2009, 18:08:32
wenn ich aus der Windows-Fotogalerie Bilder Drucke wird als der Drucker nicht der Standarddrucker angezeigt und ich muss nach jedem Wechsel immer den richtigen Drucker auswählen. Das geschied nur in der Windows-Fotogalerie.
Kann mir jemand sagen ob man das irgendwo fest einstellen oder ändern kann.
Danke für Antworten.  javascript:void(0)
9
Antworten
28915
Aufrufe
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth
Begonnen von Formel-LMS
20. Juli 2009, 23:36:27
Hi,
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.

Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.
8
Antworten
9443
Aufrufe
Tool zum Speichern von Windows-Einstellungen gesucht
Begonnen von OCtopus
21. Mai 2009, 12:46:43
Kennt ihr ein Tool mit dem man seine gesamten Windows-Einstellungen speichern und ggf. wieder zurückholen kann? Das Tool soll die gesamten Einstellungen speichern können, die man so im Lauf eines Windows-Lebens an Windows vorgenommen hat (Sprechblasen, Autorun, Höchstleistung etc. pp.). Sonst muß man ja immer wieder nach jeder Installation oder wenn man etwas versehentlich verstellt hat mühsam erneut an der Registry basteln, das passende Einstellungsfenster suchen oder TuneUp aufrufen.

Das sollte doch auch auf einen Schlag gehen oder nicht? Kennt Ihr so etwas?
2
Antworten
122463
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
7
Antworten
12547
Aufrufe
Bios richtig einstellen
Begonnen von deknorker
15. November 2008, 12:39:50
Hi,
ich hab mich durch Google durchgelesen & herausgefunden, das die meisten Rechner eigentlich besser sind, als sie momentan laufen.. Damit mein ich die Einstellungen im Bios. Da bei den meisten alles auf Default ist... genau wie bei mir. Kann mir vlt jemand helfen, wie ich mein Bios am besten einstelln sollte?

P5N-E SLI Mainboard
Intel Core Quad Q6600 2,40GHz
NVIDIA GeForce 8800 GTX 768Mb
4Gb Arbeitsspeicher

Wenn ihr wollt, kann ich auch mal Fotos von meinem Bios machen.
2
Antworten
15355
Aufrufe
Zuordnungen festlegen, Side-by-Side Konfiguration ???
Begonnen von dully128
06. Oktober 2008, 22:57:39
Hallo liebe Leute,

ich hab mehrere Probleme mit Vista:

1. wie kann ich einen Webbrowser (z.B. Google Chrome) als Standardbrowser einrichten??
    wenn ich nämlich in Chrome selber auf die Schaltfläche "Als Standardbrowser einrichten"
    klicke kommt eine Meldung dass ich unter Systemsteuerung eine Zuordnung festlegen soll.
    Tja, keine Ahnung wo ich das finde...   

2. einige Programme die ich installiert habe kann ich nicht starten, weil wieder eine Meldung erscheint,
    in der steht: "blabla, kann nicht gestartet werden weil die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist"
    Ich hoffe hier weiß jemand Rat.


Ich danke euch schonmal vielmals im Vorraus falls Ihr eine Lösung wisst und sie hier postet.

Lg Marian
4
Antworten
8724
Aufrufe
Vista Home Premium - Media Center Einstellungen
Begonnen von AlisD
10. Juli 2007, 09:31:16
tach, ein kunde hat ne DVBS karte in seinem neuem rechner drinne, sein problem, über 700 Sender und er kann die nur durchklicken. Sicher kann er sich auch Favoriten anlegen wie Pro7 RTL etc. aber sobald der rechner neu gestartet wird, verliert er seine "programmliste" und auch seine Favoriten. was natürlich ärgerlich ist, wenn mann auf sendeplatz 599 muss um RTL zu gucken und dann auf 287 um sat 1 zu sehen. kennt einer das Problem oder weis abhilfe?

MFG