639 Benutzer online
28. März 2024, 22:31:01

Windows Community



Zum Thema Vista zurücksetzen ohne cd - Hallo hab ein Problem will vista zurücksetzen aber habe garnichts (CD+Passwort und das andere alles)bitte um Hilfe verstehe nicht so viel davon... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista zurücksetzen ohne cd

 (Antworten: 3, Gelesen 24627 mal)

Kalalo

  • Gast
Vista zurücksetzen ohne cd
« am: 16. August 2011, 17:17:04 »
Hallo
hab ein Problem will vista zurücksetzen aber habe garnichts (CD+Passwort und das andere alles)
bitte um Hilfe verstehe nicht so viel davon

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 16. August 2011, 19:05:44 »
Wenn Du keine CDs und auch keine Recoverypartition hast, kannst Du Vista nicht "zurücksetzen"...

Yvon N

  • Facebook
« Antwort #2 am: 14. Mai 2012, 23:58:10 »
doch kann man, hab ich auch schon gemacht und das ganz ohne cd, ich weiß nur nicht mehr wie das gong , hab mir das vom kollegen machen lassen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 16. Mai 2012, 07:35:35 »
Du meinst sicherlich das zurücksetzen mit Hilfe einer Recovery-Partition oder die einfache Systemwiederherstellung.

vista windows wiederherstellen download medion problem keine for www system
rechner win business vist wieder dvd passwort home software findet
Windows Vista