501 Benutzer online
25. April 2024, 06:52:03

Windows Community



Zum Thema Vista zurücksetzen - Gibt es eine Möglichkeit VISTA weiter zurückzusetzen als diese knappe Woche die ich bei mir finde.? ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vista zurücksetzen

 (Antworten: 6, Gelesen 9561 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
Vista zurücksetzen
« am: 17. September 2008, 16:00:12 »
Gibt es eine Möglichkeit VISTA weiter zurückzusetzen als diese knappe Woche die ich bei mir finde.?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #1 am: 17. September 2008, 16:03:48 »
wenn du nicht manuell einen Sicherungspunkt angelegt hast, oder ein Image erstellt hast
-> nein!

sry
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #2 am: 17. September 2008, 16:33:46 »
Ihr könntet Euer Vista so weit zurücksetzen, wie Ihr wollt, wenn Ihr Acronis TrueImage hättet. Eines der sinnvollsten Programme, die es gibt und das z. Z. in Version 11 vielleicht bei Amazon noch zum Schnäppchenpreis von knapp über 20,00 EUR zu haben ist...

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #3 am: 17. September 2008, 18:43:07 »
Könntest du uns noch verraten, wo genau du diese knappe Woche gefunden hast.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #4 am: 17. September 2008, 19:27:48 »
Zitat
Könntest du uns noch verraten, wo genau du diese knappe Woche gefunden hast.
Von einer knappen Woche weiß ich nichts. Ich weiß nicht, wie lange es dieses Angebot noch geben wird, weil dieser Tage die neue Version 2009 herauskommen wird. Hier gibt es derzeit das Programm:
http://www.amazon.de/Acronis-True-Image-11-Home/dp/B000V02IGS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1221672313&sr=8-1

vgl. a.:
http://www.go-windows.de/forum/go-vista-de-news-kommentare/acronis-trueimage-11-im-sommerschluverkauf/msg90918/#msg90918
« Letzte Änderung: 17. September 2008, 19:29:21 von Jean Raul »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Vista zurücksetzen
« Antwort #5 am: 18. September 2008, 15:29:51 »
JR ich meinte doch nicht das Angebot von Acronis, sondern den Frager respektive den gefundenen Wiederherstellungspunkt.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #6 am: 20. September 2008, 13:38:18 »
Es ist ca. eine Woche. Alles was vor dem 13.9 war ist weg. Liegt aber wohl nicht an der Woche, sondern daran, das VISTA selber Punkte erstellt hat. Ich hatte mir SPORE gekauft und installiert, deinstalliert und dann doch wieder installiert. Nun wollte ich es loswerden mit allem drum und dran. Ich komme aber nicht mehr soweit zurück.

vista aero windows weiter update asus profile wiederherstellen bluetooth treiber
problem system win laptop vist alle wieder netzwerk acronis explorer