436 Benutzer online
19. April 2024, 13:37:57

Windows Community



Zum Thema Seitenzähler von HP Drucker zurücksetzen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP 2050 J510). Er zeigt das druckertypische Verhalten, einfach nicht mehr weiterzudrucken. Das gilt allerdings n... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Seitenzähler von HP Drucker zurücksetzen

 (Antworten: 0, Gelesen 11826 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Seitenzähler von HP Drucker zurücksetzen
« am: 10. Januar 2013, 16:51:00 »
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP 2050 J510). Er zeigt das druckertypische Verhalten, einfach nicht mehr weiterzudrucken. Das gilt allerdings nur für normale Druckaufträge. Nach einem Reset des Gerätes durch Unterbindung der Stromzufuhr (alle Schritte genau eingehalten) kann ich aber immer noch nur den Report drucken lassen (Farb- und Schwarzweiß Kopiertasten drücken).

Dann druckt er mir einen kurzen Bericht, unter anderem "Total Engine Page Count: 399". Ist jetzt Schluss? Ich habe schon oft gelesen, dass man das zurücksetzen kann und er dann wieder arbeitet. Ich habe auch lange danach gesucht, aber das ist nicht einfach.

Hat da vielleicht jemand Erfahrung, ob es hilft oder wie man sowas machen kann?

(auto)bot

windows treiber vom drucker win counter gmx software null seiten
officejet total sperre yahoo tool web 510 des photosmart 8600