179 Benutzer online
06. Juli 2020, 03:58:11

Windows Community



Zum Thema Auf werkseinstellung zurücksetzen = formatieren - ich möchte meine lenovo laptop mit Windows 7 komplettlöschen (formatieren) um etweilige programmreste zu entfernen und die perfomance zu vebessern.Windows wahr ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Auf werkseinstellung zurücksetzen = formatieren

 (Antworten: 1, Gelesen 9284 mal)

Origon

  • Gast
Auf werkseinstellung zurücksetzen = formatieren
« am: 27. August 2012, 10:42:49 »
ich möchte meine lenovo laptop mit windoof 7 komplettlöschen (formatieren) um etweilige programmreste zu entfernen und die perfomance zu vebessern.
windoof wahr vorinstalliert es gibt auch keine windoof cd, wenn ich in den einstellungen jetzt auf werkseinstellungen zurücksetze ist der pc dann so wie ich ihn gekauft habe? ich will keine sensiblen daten verstecken es reicht wenn alles alte zum überschreiben freigeben wird und quasi gelöscht ist also auch allerlei programme und einstellungen weg sind.

zum verständniss noch mal auf werkseinstellung zurücksetzen das richtige für mich oder habe ich dann trozdem noch programme vieren oder sowas vom (alten) systhem?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 27. August 2012, 12:19:15 »
Werkseinstellung ist nicht "formatieren".

vista windows asus wiederherstellen festplatte formatieren keine www win laptop
will notebook machen ohne yahoo window computer vergleich gleiche einstellungen
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen