344 Benutzer online
13. Juli 2024, 16:02:52

Windows Community



Zum Thema Ab Vista geht meine Sortierung immer in der werkseinstellung?? - Hi Leute,Ich weis vll ne doofe frage aber ich habe z.b. meine ordner mit liedern oder ähnliches immer als Änderungsdatum gespeichert damit ich immer das neuste ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ab Vista geht meine Sortierung immer in der werkseinstellung??

 (Antworten: 6, Gelesen 8401 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
Ab Vista geht meine Sortierung immer in der werkseinstellung??
« am: 24. Juni 2008, 12:07:58 »
Hi Leute,
Ich weis vll ne doofe frage aber ich habe z.b. meine ordner mit liedern oder ähnliches immer als Änderungsdatum gespeichert damit ich immer das neuste oben sehe, allerdings ab vista ist es immer mal so das sich das alles wieder nach paar tagen umstellt und dann wieder gespeichert wird nach dem ABC Format, WARUM?

hat das mit meiner mainboard batterie zu tun? ich hatte nen post vorher gemacht da meine uhrzeit immer vorgeht und alle meinen das wäre die Batterie die neu rein müsste?
Help oder mache ich nen fehler?

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 24. Juni 2008, 12:24:35 »
Ich habe noch nie darauf geachtet, ob diese Einstellung gespeichert wird. Wird sie? Dieser eine Mausklick, mit dem ich die Sortierreihenfolge ändern kann, hat mich einfach noch nie so gestört, daß ich ihn beachtet hätte.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
« Antwort #2 am: 24. Juni 2008, 12:30:35 »
Hi, versuch mal: Extras>Ordneroptionen>Ansicht  und dann bei Ansichteinstellungen für jeden ordner speichern ein Häckchen setzen.

Klaus R

  • Facebook
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2011, 13:37:49 »
WIE kann ich mein pc auf Weichenstellung zurück setzen ohne vista zulöschen

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2011, 13:55:59 »
Zitat
WIE kann ich mein pc auf Weichenstellung zurück setzen ohne vista zulöschen
Mit Eisenbahn-Software und -Simulation etc. kennt sich hier, glaube ich, niemand aus.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Ab Vista geht meine Sortierung immer in der werkseinstellung??
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2011, 13:56:17 »
WIE kann ich mein pc auf Weichenstellung zurück setzen ohne vista zulöschen
Was bitte ist denn eine "Weichenstellung"?

EDITIERT:
Verdammt! Du warst schneller, Noone :D

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 16. Oktober 2011, 14:07:57 »
Zitat
Verdammt! Du warst schneller, Noone
Ja. Immer. Hundert Meter in 10 Minuten!  :zwinkern

vista windows startet formatieren problem system geht anzeigen win laptop
vist wieder bios ausschalten outlook ansicht ordner fehlt machen mainboard