380 Benutzer online
27. April 2024, 15:30:38

Windows Community



Zum Thema Vista zurücksetzen - Hallo zusammen,ich möchte meine Vista gerne auf den 01.01.08 zurücksetzen. Leider bekomme ich nur bis zum 07.01 angezeigt. Wie ist es möglich Vista noch weiter ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista zurücksetzen

 (Antworten: 2, Gelesen 14667 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
Vista zurücksetzen
« am: 11. Januar 2008, 23:37:18 »
Hallo zusammen,

ich möchte meine Vista gerne auf den 01.01.08 zurücksetzen. Leider bekomme ich nur bis zum 07.01 angezeigt. Wie ist es möglich Vista noch weiter zurückzusetzen?

Grüße aus Krefeld
Rudi

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 12. Januar 2008, 00:03:08 »
Das wird wohl nicht gehen, da Windows nur eine begrenzte Anzahl an Wiederherstellungspunkten erstellt, wobei sich die Menge nach dem für die Systemwiederherstellung zugewiesenen Speicher richtet.

PS: In diesem Forumbereich werden nur Tipps und Tricks gepostet. Bitte fürs nächste Mal beachten!

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 12. Januar 2008, 00:08:01 »
Hast du ein Image gemacht vom 01.01.08??
Dann könntest du dir das draufmachen

vista aero style windows weiter update 64bit toshiba asus probleme
programme bluetooth treiber version original installation forum dateien system rechner