346 Benutzer online
27. April 2024, 10:03:45

Windows Community



Zum Thema Hilfe bei BIOS Einstellung wegen Prozessorvirtualisierung! - Worauf sprichst du da an?Und ich habe nachdem ich wie vorher beschrieben, nach der 1ten Neuinstallation wo ich noch Starteinträge hatte vom VPC ja ein 2tes mal ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hilfe bei BIOS Einstellung wegen Prozessorvirtualisierung!

 (Antworten: 20, Gelesen 10883 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Re: Hilfe bei BIOS Einstellung wegen Prozessorvirtualisierung!
« Antwort #15 am: 11. April 2010, 15:17:48 »
Worauf sprichst du da an?
Und ich habe nachdem ich wie vorher beschrieben, nach der 1ten Neuinstallation wo ich noch Starteinträge hatte vom VPC ja ein 2tes mal Neu Inst. und jetzt schreib ich euch das es nicht funktioniert. Ich kann ja keine neu Platte einbauen!
Gibt es nichts was ich tun kann ausser der Alternative von trantor?
Ich sichere immer auf externen!
Auch die Schattenkopiewiederherst. war von einer externen.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 11. April 2010, 15:46:13 »
Worauf sprichst du da an?
 Ich kann ja keine neu Platte einbauen!

Keinen Kumpel / Händler der die HDD formatiert ?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #17 am: 11. April 2010, 15:57:24 »
Ich habe noch 2 PCs daheim, zudem wird ja mit der Win7 DVD die Option gestellt, das man sie selber formatieren kann.
Irgendwie komm ich da jetzt nicht mit, nicht böse sein bitte!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 11. April 2010, 16:40:04 »
Ich habe noch 2 PCs daheim, zudem wird ja mit der Win7 DVD die Option gestellt, das man sie selber formatieren kann.
Irgendwie komm ich da jetzt nicht mit, nicht böse sein bitte!

Dann enferne die HDD und baue sie in einen der beiden PC notdürfig ein. Dann dort formatieren und zurück auf seinen alten Platz. Jetzt erkennt W7 keine vorhandene installation.

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #19 am: 11. April 2010, 16:43:50 »
Oder die HD nicht nur formatieren, sondern vorher noch neu partitionieren (also alle Partitionen löschen und neu anlegen).
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Re: Hilfe bei BIOS Einstellung wegen Prozessorvirtualisierung!
« Antwort #20 am: 11. April 2010, 16:51:59 »
Ihr seit mir eine große Hilfe gewesen, Danke für eure Zeit, Gedult und Ratschläge! :zwinkern

Ich sage recht herzlichen Dank und habe jedem 2 Danke gegeben und ich mach mich dann bereit für die Arbeit  :wallbash :wallbash :wallbash, ob noch heute weiß ich nicht, jedenfalls wir lesen uns wieder, wünsche einen schönen Abend und Grüße, Andreas

Und das war es wieder, für mich wäre das Thema

                                                                                         closed

windows update asus probleme startet treiber version bit installation keine
system virtual cpu setup geht anzeigen einschalten kein win wieder