425 Benutzer online
19. April 2024, 22:11:45

Windows Community



Zum Thema kann nicht mehr an mein pc wegen bios - ok hab alles so gemacht wie ihr mir es beschrieben habt, aber leider geht der Bildschirm immer noch net, startet immer noch im Ruhemodus  ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

kann nicht mehr an mein pc wegen bios

 (Antworten: 41, Gelesen 11251 mal)

XVistaAX

  • Gast
Re: kann nicht mehr an mein pc wegen bios
« Antwort #15 am: 15. November 2009, 11:31:55 »
ok hab alles so gemacht wie ihr mir es beschrieben habt, aber leider geht der Bildschirm immer noch net, startet immer noch im Ruhemodus  ;(

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 15. November 2009, 11:47:45 »
Hat die Graka 2 Ausgänge ?  Hat das Board eine on Board GraKa. ? Steckt die Graka im blauen Port ? Auf deinem zweiten Bild ist der Graka Port nicht belegt
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 11:50:08 von Pebro1 »

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #17 am: 15. November 2009, 11:49:40 »
die Grafikkarte hat nur 1 Aussgang, das Board hatt keine onboard Grafikkarte, ja die Grafikkarte steckt im blauem port

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 15. November 2009, 11:52:55 »
die Grafikkarte hat nur 1 Aussgang, das Board hatt keine onboard Grafikkarte, ja die Grafikkarte steckt im blauem port

teste den zweiten. Ist der  externe Stromanschluss belegt ,falls vorhanden ?  Laut deinem ersten Bild ist das der IE 1394 Port (Rot )  Blau wäre der USB Port  :grübel
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 12:02:15 von Pebro1 »

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #19 am: 15. November 2009, 12:03:27 »
ist leider nicht vorrhanden, wenn ich den USB port ins Blaue reinstecke geht der pc auch nicht weida also er sucht dan den USB port

jetzt seh ich grad auf der Grafikkarte leuchtet soon led rot
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 12:09:51 von XVistaAX »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: kann nicht mehr an mein pc wegen bios
« Antwort #20 am: 15. November 2009, 12:14:00 »
ist leider nicht vorrhanden, wenn ich den USB port ins Blaue reinstecke geht der pc auch nicht weida also er sucht dan den USB port

jetzt seh ich grad auf der Grafikkarte leuchtet soon led rot

Dann sollte die GraKa Strom haben.  Drücke mal am TFT Auto Set.

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #21 am: 15. November 2009, 12:26:26 »
egal was ich da machen es kommt immer die info ruhemodus, am lcd poster steht "det dram"

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #22 am: 15. November 2009, 12:37:27 »
egal was ich da machen es kommt immer die info ruhemodus, am lcd poster steht "det dram"

entferne alle Ram,s bis auf einen . Dann Cmos Clear.

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #23 am: 15. November 2009, 12:40:42 »
aber die werden fuktionieren weill sie ja alle leuchten? oder hängt es davon nicht ab

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #24 am: 15. November 2009, 12:49:24 »
aber die werden fuktionieren weill sie ja alle leuchten? oder hängt es davon nicht ab

auch wenn sie leuchten ,versucht das Bios sie zu entleeren.
Arbeite mal den Link durch : http://support.asus.de/pcassistant/pcassistant.aspx?SLanguage=de-de

http://support.asus.de/troubleshooting/troubleshooting.aspx?SLanguage=de-de
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 12:53:01 von Pebro1 »

XVistaAX

  • Gast
Re: kann nicht mehr an mein pc wegen bios
« Antwort #25 am: 15. November 2009, 12:53:44 »
ok hab ich jetzt verssucht, aber es geht leider immer noch nicht, ok danke werd ich mal gucken

alles verssucht was da standt, der piepser ist gantz fest dran angeschlossen, daran kann es nicht liegen  ;(
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 13:00:31 von XVistaAX »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #26 am: 15. November 2009, 13:17:06 »
ok hab ich jetzt verssucht, aber es geht leider immer noch nicht, ok danke werd ich mal gucken

alles verssucht was da standt, der piepser ist gantz fest dran angeschlossen, daran kann es nicht liegen  ;(
sendet das Board denn einen Piepton ? Kommst du ins Bios ?   Wurde an dem IE 1394  mal ein USB Stick angeschlossen ?
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 13:21:13 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #27 am: 15. November 2009, 13:17:29 »
Bei meinem Netbook, das ich mit dem MSI-Wind-Bios fremdgeflasht habe, muß ich immer nach einem Bios-Update sofort und gleichzeitig mit dem Einschalten des PC die ESC-Taste drücken und gedrückt halten (am Besten erst drücken, gedrückt halten und dann erst einschalten), sonst bootet das Ding nicht mehr.

Ich glaube zwar, daß das eine Eigenheit meines Bios ist. Aber ein Versuch bei Dir kann auf jeden Fall nicht schaden...
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 13:22:08 von OCtopus »

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #28 am: 15. November 2009, 13:27:22 »
kein piepston aber der piepser ist angeschlossen, und der sound ist aus

ok es kommt kein piepston, hab grad alles angeschlossen, die esc taste festzuhalten geht leider nicht kommt trotzdem der ruhemodus
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 13:32:12 von XVistaAX »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #29 am: 15. November 2009, 13:46:23 »
Ich glaube fast, daß wir jetzt alles versucht haben. Vielleicht hast Du irgendwie durch unachtsames Hantieren Deinen Bios-Baustein gelöscht. Ich denke, da muß der Fachmann oder ein neues Mainboard her.

vista windows update asus ram startet smart geht kein spiele
bios einer machen habe software findet gehen bekomme funktion konfiguration