228 Benutzer online
16. August 2018, 05:52:25

Windows Community



Zum Thema Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675 - Hey!!!Ich brauche dringend eure Hilfe!!!Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt be... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675

 (Antworten: 2, Gelesen 18604 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675
« am: 28. November 2011, 01:32:20 »
Hey!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :(
Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen.

Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :(
Hoffe jemand von euch kann mir helfen  :grübel

Lg Tanja

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 28. November 2011, 22:08:02 »
Hallo,.......:bigwelcome

Wir die PIN verlangt wenn Du von Deinem Rechner aus auf den Repeater zugreifen willst?
Steht dazu nichts in der Bedienungsanleitung? Hat der Repeater einen LAN Anschluss? Wenn ja solltest Du den Rechner erstmal per LAN mit dem Repeater verbinden und in der WebConfig alle Einstellungen vornehmen. Evtl. kannst Du dann auch die PIN ändern.

Reinhold T

  • Facebook
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2011, 14:40:50 »
Es ist die gleiche PIN wie die mit der Du in das Netz ohne Repeater einloggst. Am besten also: Repeater auf Reset, dann gemäss Beschreibung Schritt für Schritt konfigurieren - dort wird dann verlangt welches Netz verstärkt werden soll. Nachdem man dieses ausgewählt hat verlangt er (logisch) auch die PIN für dieses Netz, damit sich der Repeater dort einloggen kann.

vista windows update probleme treiber kompatibel problem wlan installation handbuch
keine www lan taste forum rechner vom realtek installieren zugreifen