412 Benutzer online
04. Mai 2024, 18:54:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort surfmusik probleme mit vista
26
Antworten
8288
Aufrufe
Vista macht mir ein paar Probleme
Begonnen von Fabian Engel
22. Mai 2008, 11:01:28
« 1 2
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und denke mal das ihr mir vllt weiterhelfen könnt, da ihr bestimmt mehr ahnung habt als ich. Also zu meinem Problem. Ich habe mein neuen Pc mal gestarted und was sah ich? Vista so klein. Auf meinem 22 Zoll Bildschirm ist rechts das Sidebar so richtig klein so das ich nichts drauf lesen kann. Das selbe bei meinem ICQ und im Internet allles Klein. Möchte ich bei meiner Grafikkarte einstellen wie die Auflösung sein soll, so wird es noch kleiner oder beim nächsten schritt sogar zu GRoß. Ich habe einen Funktionirenden Pc gehabt musste jedoch Sytheme Recovery machen und als ich dann den Pc neu gestarted hatte als alles weg war seitedm war das so :( Wenn ihr euch nichts darunter vorstellen könnt kann ich auch noch Bilder machen

runterfahrenrunterfahren teamviwerteamviwer windowswindows tipptipp 1und21und2 neronero fabianfabian fraufrau go-windowsgo-windows problemeprobleme surfmusiksurfmusik vista macht problemevista macht probleme mirmir engelengel vistavista machtmacht mirrmirr funktioniertfunktioniert maimai windows vista macht problemewindows vista macht probleme