1038 Benutzer online
25. Juni 2026, 17:03:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort untar windows
0
Antworten
9023
Aufrufe
[News] Aurora unter Windows XP
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:45
[url=http://www.go-windows.de/news/news/aurora-unter-windows-xp.html]zu den News: Aurora unter Windows XP[/url] Um die Aurora Animation unter WindowsXP betrachten zu können bei Microsoft unter [url=http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/upgradeadvisor/default.mspx]http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/upgradeadvisor/default.mspx[/url] den Vista Upgrade Advisor downloaden und installieren. Wenn er installiert ist, über Windowstaste + R die Ausführen Dialogbox starten und folgendes eingeben: "%programfiles%MicrosoftMicrosoft Windows Vista Upgrade Advisorwinsat" aurora[br /]Die Anführungszeichen nicht vergessen! Mit diesem befehlt startet die Aurora Animation.

aurorasauroras installationinstallation themesthemes auroraaurora mesangermesanger bitbit startenstarten windowsxpwindowsxp aurpraaurpra neustartneustart taskleistetaskleiste animationenanimationen auraaura downloaddownload deinstallierendeinstallieren 20092009 untaruntar windows aurorawindows aurora msnmsn fehlerfehler newsnews aroraarora auroraeaurorae updateupdate livelive hilfehilfe winduswindus aurorae windowsaurorae windows windowswindows mailmail