394 Benutzer online
15. Mai 2024, 10:50:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort betrugsmasche
3
Antworten
8319
Aufrufe
Seeman GmbH verschickt verseuchten Anhang
Begonnen von ossinator
03. Mai 2012, 09:26:11
Seit einiger Zeit verschickt ein Gauner/Gaunerbande gefakte Rechnungsmail mit Anhang, der mutmaßlich verseucht ist.
Heute habe ich nun auch solch eine Mail bekommen (im Anhang natürlich nur das ungefährliche Bild).
Witzig ist, wenn man die angebliche Adresse in Google StreetView eingibt, da kommt ein Gartengrundstück.
Die PLZ 03651 gibt es nicht.

[attachimg=1]

go-windowsgo-windows netnet betrugbetrug mahnungmahnung wwwwww abzockeabzocke internetinternet internetbetruginternetbetrug ymsyms forumforum rechnungrechnung rechnungenrechnungen windowswindows internetabzockeinternetabzocke onlineonline hilfehilfe newsnews siebensieben abzockabzock automobilautomobil outlets abzockeoutlets abzocke betrug outletsbetrug outlets outlets 2010outlets 2010 outltsoutlts outlets abzockeroutlets abzocker outlets abzocke dezember 2010outlets abzocke dezember 2010 erfahrungen mit outlets dezemer 2010erfahrungen mit outlets dezemer 2010 outlet mahnung abzockeoutlet mahnung abzocke hilfe internetbetrug outletshilfe internetbetrug outlets outlets aktuelloutlets aktuell
2
Antworten
2894
Aufrufe
Betrugsmasche
Begonnen von bagira
23. Dezember 2010, 17:23:28


Betrüger wollen für Schnee auf Gehwegen kassieren und das Deutschlandweit.

Während und nach den starken Schneefällen in den jetzigen Tagen haben sich in mehreren deutschen Städten Betrüger neue Betrugsmaschen einfallen lassen. Als Kontrolleure der Stadt und Stadtwerken sind sie unterwegs und wollen Bußgelder für nicht geräumte Fußwege kassieren.
3
Antworten
9381
Aufrufe
Rechnung von outlets.de
Begonnen von Silvia
06. Dezember 2010, 22:20:08
Mir ist von dieser Firma eine Mahnung ins Haus geflattert ,und ich werde aufgefordert 101euro zu bezahlen. Jetzt meine Frage muß ich bezahlen oder soll ich zum Anwalt gehen und mir von dem einen Brief schreiben lassen.
Wer kann mir einen guten Rat geben. danke schon mal im voraus. Silvia