| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort audio interace mikro software | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6647 Aufrufe |
Probleme Mit Audiointerface(Mikrofon) unter Windows 7 Begonnen von Mr.Keks
03. Dezember 2009, 21:05:18 maya44 windows bluetooth mikrofon audiointerface unter win audio-interface problem mit windows audioeingabe aktivieren windows presonus fp10 problem mikrofon mit win funktioniert nicht kondensatormikrofon zwu sound d2s erkennt ultimate micro schlecht testen windoes windows7 bing risen mikrofon unter windows aktivieren win7 mikrofon aufnahme software audioeingabe ist nicht stunden service interface mikrofon win7 mikrofon aktivieren mikrofon unter windows nicht kondensatormikrofon win7 43148975 windows 73231344 |
Ich habe ein Problem und zwar will windows 7 mein Kondensatormikrofon nicht erkennen.
Ich nutze ein Aduiointerface der Firma Mindprint und wenn ich mein Audioprogramm wie gewohnt öffnen will, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
\"Die Audioeingabe ist nicht aktiviert. Audioaufnahme nicht möglich. Überprüfen Sie die Konfiguration der Eingabe\"
Nun stellt sich mir als nichts wissender Musikstudent die Frage, wie ich dieses Problem beheben kann, da wir eigentlich Aufnahmen tätigen wollten.
Vorher, also unter Windows XP hat alles ohne Probleme funktioniert.
Vielen Danke schoneinmal, für Eure Hilfe.
Schöne Grüße, Mr.Keks