201 Benutzer online
15. August 2025, 22:11:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 langsamer beenden
21
Antworten
18484
Aufrufe
Shutdown und Start sehr langsam
Begonnen von gch
11. November 2009, 12:02:55
« 1 2
Hello,
nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen?

windows7 lahm runterfahrenwindows7 lahm runterfahren durchdurch lagsameslagsames langlang win7 loader beschleunigenwin7 loader beschleunigen professionalprofessional windows langsam shut downwindows langsam shut down bootetbootet win7 herunterfahren beschleunigen outlookwin7 herunterfahren beschleunigen outlook beschleunigungbeschleunigung kaspersky start beschleunigenkaspersky start beschleunigen windoeswindoes windows wlan herunterfahren langsamwindows wlan herunterfahren langsam herunteherunte win7 startet sehr langsamwin7 startet sehr langsam aufstartenaufstarten shutdown zeit messen herunterfahren winshutdown zeit messen herunterfahren win ursacheursache windows langsames aufstartenwindows langsames aufstarten fehlerhafterfehlerhafter langsammeslangsammes shoutshout shutddownshutddown ausschaltungausschaltung 4477051644770516 niederfahrenniederfahren dienstedienste 5581944455819444 hernterfahrenhernterfahren serviceservice