405 Benutzer online
29. Mai 2025, 16:05:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lanverbindung von win auf
27
Antworten
55865
Aufrufe
LAN-Verbindung zu XP
Begonnen von Humi
13. Mai 2007, 18:51:57
« 1 2
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört, aber ich versuchs mal! :wink

Ich bin ja ein kleiner Gamer und in nicht all zu langer Zeit werde ich wieder mal auf ne LAN-Party gehen.
Ich wollte nur wissen ob man LAN-Verbindungen zu XP reibungslos schließen kann!
Jeder von meinen Kumpels hat XP nur ich Vista da wäre es nicht gerade angebracht wenn ich mich nicht rein hängen kann....
Bitte um Aufklärung!^^

lg

vista lanvista lan lokaleslokales ethernetethernet verbindung vista-xpverbindung vista-xp doom3doom3 herstellenherstellen lan verbindung windows windowslan verbindung windows windows lan-netzwerklan-netzwerk anmeldenanmelden cod4 lan windows windowscod4 lan windows windows nachenache aktiviereaktiviere probleme bei lan verbindung von vista und windowsprobleme bei lan verbindung von vista und windows datenverbindungdatenverbindung sehesehe lan verbindung vista geht nicthlan verbindung vista geht nicth pc-verbindungpc-verbindung manuellmanuell mit win7 verbinden lanmit win7 verbinden lan heimpcsheimpcs 17011701 13555341691355534169 rpcrpc networknetwork schnitstelleschnitstelle erstelleerstelle verindngverindng winowswinows schrittfolgeschrittfolge verbindungsverbindungs