1114 Benutzer online
28. Juni 2026, 14:59:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort raciong
26
Antworten
68811
Aufrufe
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht
Begonnen von riese
13. Januar 2008, 18:11:28
« 1 2
hallo
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke

cd-nichtcd-nicht rtl ski springen spielen mit vista geht nichtrtl ski springen spielen mit vista geht nicht kurzkurz 13577001871357700187 rtl skispringen 2007 auf vista spielenrtl skispringen 2007 auf vista spielen probleproble 4328749443287494 skispringen 2007 windows patchskispringen 2007 windows patch trainertrainer profileprofile 4996763649967636 rtl skispringen 2007 fehler disc erkannt nichtrtl skispringen 2007 fehler disc erkannt nicht funktionertfunktionert wwwwww 5712789057127890 shispringemshispringem apdatesapdates crackcrack 6119060461190604 ski racing 2007 original einlegenski racing 2007 original einlegen gehrtgehrt aktivierenaktivieren 6539761365397613 rtl skispringen 2007 files editierenrtl skispringen 2007 files editieren pcspielpcspiel machenmachen 7361230573612305 rtl skispringen 2006 unter vistartl skispringen 2006 unter vista x-64x-64 filesfiles