| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schlechtes bild media center | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6526 Aufrufe |
TV-Bild unter Media Center schlecht Begonnen von spider
01. Juni 2007, 08:30:26 yms vista machen start super aktualisierung centre blas mce bild schlecht windows media center live windows media center schlechte farbe widewrgabe dvd bild schaltet signal schwach tvbild windows media center bild schlecht vista windows media center vista schlechtes bild schlechtes bild live-tv media center blases 72938740 energiesparen schalten mediaplayer powercinema fernsehen go-windows windows media center schlechtes bild |
ist farblich blass und bei Bewegungen sieht man deutlich Schlieren.
Habe einen analogen Kabelanschluss. Die TV-Karte ist von AverMedia (Dell-Computer).
Wenn ich ein anderes TV-Programm benutze (z.B. Power-Cinema von Cyberlink oder von AverMedia) ist das TV-Bild
dagegen klar und scharf.
Liegt es evtl. an einem Codec von Windows Vista?
Wer hat einen Tipp?
Vielen Dank.