481 Benutzer online
15. August 2025, 01:53:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort exteren festplatte partiionieren vista
7
Antworten
15673
Aufrufe
externe Festplatte partitionieren ? WIE ??
Begonnen von mrmatrix
30. Juni 2007, 22:20:12
HAllo,
kann mir jemand sagen wie ich mit vista eine ex. Platte partitionieren kann ?

Bin ich unter verwaltung...datenträger...dann auf die festplatte und rechter mausklick.

ich sehe da nur " volume verkleinern...vol. löschen...durchsuchen...partition als aktiv makieren...laufwerkbuchstabe und pfade ändern...hilfe und formatieren....

auf was muss ich da klicken?

mfg

6228646062286460 formatierteformatierte partitionierepartitioniere begriffebegriffe partitioniernepartitionierne neineneine externe festplatte formatieren vistaexterne festplatte formatieren vista vista partition erstellen auf externen festplattevista partition erstellen auf externen festplatte keinekeine partitionieren ext festplatte vistapartitionieren ext festplatte vista winwin partetionpartetion konfigurierenkonfigurieren externe festplatte partitionieren windows vistaexterne festplatte partitionieren windows vista meinermeiner vista externe hdd partitionierenvista externe hdd partitionieren erstellenerstellen neu partition auf externer festplatte unter vista erstellenneu partition auf externer festplatte unter vista erstellen partitionierenpartitionieren externe feestplatte partition vistaexterne feestplatte partition vista zweizwei patitionierepatitioniere teileteile dgidgi unteunte 4314897543148975 portableportable 5149539851495398 aufhebenaufheben 6172594861725948