280 Benutzer online
26. Dezember 2025, 12:29:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desktop symbole sich beim neustarten
5
Antworten
15743
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.

8200133982001339 desktopsymbole randdesktopsymbole rand eingestellteingestellt 9023734690237346 vista desktop icons nach neustartvista desktop icons nach neustart verschwindenverschwinden 107467506107467506 warum speichert win7 die position der desktop icons nichtwarum speichert win7 die position der desktop icons nicht durcheinanderdurcheinander ssortierenssortieren abspeichernabspeichern win speichert desktop icons  nichtwin speichert desktop icons nicht restorerestore programmeprogramme breite icons windowsbreite icons windows merkenmerken gehtgeht desktop symbole speichern windowsdesktop symbole speichern windows windownswindowns grossegrosse durcheinanderndurcheinandern woanderswoanders homehome desktop icons nach neustart wieder durcheinanderdesktop icons nach neustart wieder durcheinander 20122012 ohneohne nciohtncioht desktopsympoledesktopsympole aktiviertaktiviert reasterreaster