544 Benutzer online
15. August 2026, 14:33:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort easybox wlan identifiziertes netzwerk nicht
7
Antworten
9071
Aufrufe
Easybox Netzwerk
Begonnen von MikeLE
23. Mai 2007, 12:57:05
Hallo zusammen, ich probier nun schon seit Wochen mein Netzwerk (1 XP Rechner + 1 Vista Rechner) zum laufen zu bringen. Leider hab ich es noch nicht geschafft, vielleicht habt Ihr einen Tip wo es eine genaue Anleitung dafür gibt.

Die Probleme:
-die beiden Rechner finden sich meistens, manchmal in der Arbeitsgruppe, meistens als nicht identifiziertes Netzwerk
-die IP auf dem Vista Rechner hab ich fest vergeben aber Vista ändert sie immer wieder auf automatisch
-wenn ich die Easybox für die gemeinsame Verwendung des Internet freischalten will, gibt er mir immer (unbekannter Fehler, kann nicht ausgeführt werden)

trennentrennen treiber-treiber- kurzanleitungkurzanleitung identifiziertes netzwerk vodafone easybox nichtidentifiziertes netzwerk vodafone easybox nicht easybox und vista identifiziertes netzwerk nichteasybox und vista identifiziertes netzwerk nicht dsl-easybox 602 identifiziertes netzwerk nichtdsl-easybox 602 identifiziertes netzwerk nicht 904xdsl904xdsl treibertreiber winwin softwaresoftware startstart freischaltungfreischaltung gemeinsamegemeinsame windows7windows7 -w-lan-w-lan easy box netzwerkkabeleasy box netzwerkkabel easybox identifiziertes nichteasybox identifiziertes nicht identifiziertes netzwerk vista vodafone easybox nichtidentifiziertes netzwerk vista vodafone easybox nicht internetentsperreninternetentsperren problemeprobleme vodafonevodafone homehome zuhausezuhause namename easy-boxeasy-box falschesfalsches identifizierbaresidentifizierbares 803803 vodafone easybox huawei vista softwarevodafone easybox huawei vista software easy box identifiziertes netzwerk nichteasy box identifiziertes netzwerk nicht