1449 Benutzer online
25. Juni 2026, 17:50:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sidebyside ereignis
17
Antworten
10612
Aufrufe
Frage zu Nero : Welches soll ich installieren??
Begonnen von Anreni
27. Dezember 2008, 11:51:26
« 1 2
Hallo Freunde, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und will nun von euch wissen , welches Nero ihr für das Beste haltet und benutzt.

Ich hatte schon mal das 8er drauf und bekam aber unter in der Ereignisanzeige ( Administrative Ereignisse) immer mehrere Fehlermeldungen die da lauteten, dass die Treiber von Nero in Konkurrenz mit den AMD64 Treibern lägen und , dass dort ein Problem vorhanden wäre. Da ich auch Probleme mit meinen Grafikkartentreibern hatte und sich das CCC auch ab und an verabschiedete, lag die Vermutung nahe, dass es an dem gemeldeten Problemen lag. Hatte Nero 8 mehrfach neu installiert, die Meldung blieb. Auch die AMD Treiber habe ich mehrfach installiert. Aber die Meldunge blieben.

Nun weiß ich auch, dass es ähnliche Ereignismeldungen gibt bei der 9er Nero.

Wer von euch benutzt Nero 7? Mich würde brennend interessieren, ob es auch bei Nero 7 Meldungen in den Administrativen Ereignissen gibt.

Bitte gebt mir mal Rückmeldung, damit ich weiß, ob es sich lohnt die 8er in die Ecke zu schmeißen und die 7er zu installieren.

Danke Anreni

komponentenkomponenten 0x800000000000000x80000000000000 richtliniendateirichtliniendatei aktivierungskontextsaktivierungskontexts nero manifestnero manifest fehleridfehlerid 5902642859026428 8333933483339334 kompatibelkompatibel biosbios bluescreenbluescreen boosterbooster raid0raid0 windows7windows7 controllcontroll manifest-manifest- fehler beim generieren des aktivierungskontexts filesfehler beim generieren des aktivierungskontexts files eventrecordideventrecordid speedhtliniendateispeedhtliniendatei 5818717858187178 8313410083134100 versionversion neronero yahooyahoo bringtbringt mobilmobil winsxswinsxs erforderlicheerforderliche konflickkonflick ist wasist was