| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sidebyside ereignis | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 10612 Aufrufe |
Frage zu Nero : Welches soll ich installieren?? Begonnen von Anreni
« 1 2 27. Dezember 2008, 11:51:26 komponenten 0x80000000000000 richtliniendatei aktivierungskontexts nero manifest fehlerid 59026428 83339334 kompatibel bios bluescreen booster raid0 windows7 controll manifest- fehler beim generieren des aktivierungskontexts files eventrecordid speedhtliniendatei 58187178 83134100 version nero yahoo bringt mobil winsxs erforderliche konflick ist was |
Ich hatte schon mal das 8er drauf und bekam aber unter in der Ereignisanzeige ( Administrative Ereignisse) immer mehrere Fehlermeldungen die da lauteten, dass die Treiber von Nero in Konkurrenz mit den AMD64 Treibern lägen und , dass dort ein Problem vorhanden wäre. Da ich auch Probleme mit meinen Grafikkartentreibern hatte und sich das CCC auch ab und an verabschiedete, lag die Vermutung nahe, dass es an dem gemeldeten Problemen lag. Hatte Nero 8 mehrfach neu installiert, die Meldung blieb. Auch die AMD Treiber habe ich mehrfach installiert. Aber die Meldunge blieben.
Nun weiß ich auch, dass es ähnliche Ereignismeldungen gibt bei der 9er Nero.
Wer von euch benutzt Nero 7? Mich würde brennend interessieren, ob es auch bei Nero 7 Meldungen in den Administrativen Ereignissen gibt.
Bitte gebt mir mal Rückmeldung, damit ich weiß, ob es sich lohnt die 8er in die Ecke zu schmeißen und die 7er zu installieren.
Danke Anreni