| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort powerdvd modus | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 9841 Aufrufe |
Power DVD nimmt ton nicht Begonnen von DerFreiburger
« 1 2 04. Februar 2010, 13:29:15 blu-ray rippen pradators dvdfab 76247554 vista geht internet erhalten aud powerdvd kein ton 74649129 kostenlose spielt richtig dvdfab powerdvd dts probleme mit dvdfab bgq installieren programm ton deutscher 2011 problem powerdvd ton 48293060 player findet schlecht dolby fab |
also bein problem besteht darin das ich meine blu-ray aufen pc gezogen hab
jetzt is aber wenn ich die iso mit power dvd 8 öffne zeigts bild un alles an aber bei ton steht nur dts-hd und keine kbs
mit keinem anderen player gehts außer mit vlc
wenn ich aber die originale einlege spielt er mit power dvd 8 den dts ton ab
auch wenn den film in normal dts is funtzt des nich, obwohl ich eigentlich bisher immer alle dts filme abspielen konnte
habt ihr da irgendeinen rat :grübel
hoffe auf ne antwort