455 Benutzer online
10. August 2026, 10:57:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista falsche tastaturbelegung
3
Antworten
5303
Aufrufe
tastatur seit vistainstallation falsche tasten
Begonnen von wolpol
07. Juni 2007, 20:58:35
hallo
habe seit der vistainstalation probleme mit der tastatur .früher war das at zeichen auf strg + q oder feil nach ober +q (eins von beiden weis ich nicht mehr genau) jetzt liegt es auf    alt gr + q taste kann man das ändern .seit dem komme ich auch auf manchen webseits wo ich ein passwort eingeben muss nicht mehr rein.
danke für hilfe

vistavista kopierenkopieren funktionfunktion tastentasten schriftzeichenschriftzeichen tastatureinstellungentastatureinstellungen windows vista tastaturbelegungwindows vista tastaturbelegung gehtgeht mailmail 20002000 logonlogon tastenbelegungtastenbelegung windows falsche tastenbelegungwindows falsche tastenbelegung setupsetup stimmtstimmt passworteingabepassworteingabe neuinstallierenneuinstallieren schnelltastenschnelltasten 2007 tastatur falsche tasten2007 tastatur falsche tasten installiereninstallieren firefoxfirefox cursorcursor eingestellteingestellt sonderzeichensonderzeichen vista tastatur zeichen falschvista tastatur zeichen falsch 20072007 passwortpasswort sprachesprache kriegekriege umlauteumlaute