| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort steam halflife startet | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19739 Aufrufe |
hl2.exe funktioniert nicht mehr Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51 half life windows vista exe sofort counter strike source startet windows hl2 exe nicht executable warum funktioniert exe unter windows nicht antwort dods und mein vista vertragen sich nich spieles hl2 startet windows nicht spielstart 1378 exe funktioniert mehr windows 64x nicht inkompatibel steam css startet hl2 exe funktioniert mehr nicht nicht sieben radeon x22 hl2dm vist yms fumktioniert direkt exe-funktioniert karte funkzoniert gratis graphical dezember windows dead reefs exe funktioniert mehr nicht kaspersky |
ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368
Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.
System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64
thanx for help