529 Benutzer online
14. Februar 2026, 11:56:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nero7 essentials deinstallieren
37
Antworten
23338
Aufrufe
Große Probleme bei Installation Nero 7
Begonnen von musicsurfer
06. September 2007, 19:23:55
« 1 2 3
Hallo
Ich bekomme Nero 7 einfahc nicht mehr auf mein Vista

Beschreibung
Ich habe Nero 7 schon auf dem PC gehabt und es lief
Da ich nun eine Nero 7 Essential bekommen habe wollte ich diese installieren
Also alte Version deinstalliert und in der Reg alle Ahead-Einträge von hand gelöscht
Dann die neuste nero-Version bei Chip runtergeladen um diese mit der Essential Serial zu installieren
Das klappt aber nicht
Am Anfang bekam ich gegen Ende der Insatllation immer einen fehler mit msiexec-Datei
habe dann die Befehle "msiexec /unregister" und "msiexec /regserver" angewandt
Nun bekomme ich, sobald das Installationsprogramm die Ordner anlegen will einen Fehlermeldung, daß ich nicht der Installer die Rechte dafür besitze
Ich führe das Setup aber als Admin aus und bin auch als Admin angemeldet.
Ein anderes Brennprogramm konnte ich installieren

Kann mir da jemand helfen ??

Gruss

bekommbekomm nunnun fortgesetztfortgesetzt ultraultra adminrechteadminrechte unterordnerunterordner aheadahead intallierenintallieren starterstarter registrierungscoderegistrierungscode msnmsn essensialessensial vomvom -7233-7233 allealle problem installation windowsproblem installation windows vollversionvollversion nero windows fehler installationnero windows fehler installation entfernenentfernen 4857245048572450 windowwindow 9229146692291466 internerinterner fehlermeldungfehlermeldung gespeichertgespeichert zweizwei schonschon installationsinstallations administrationsrechteadministrationsrechte serienserien