492 Benutzer online
20. Juli 2026, 02:00:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 dvd-laufwerk funktioniert nicht
1
Antworten
7133
Aufrufe
dvd Laufwerk funktioniert nicht
Begonnen von Alltobelli
03. Februar 2008, 05:10:12
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe Vista Home Premium seit 8 Wochen incl. Acer Travelmate 5520. Bin bis jetzt positiv Überrascht. Als ich Nero draufgespielt habe war mein dvd Laufwerk verschwunden. Habe dann die "upper-, und lowerfilter gelöscht und es funktionierte wieder. Doch seit gestern hab ich wieder keinen Zugriff auf mein Laufwerk. Filter sind keine vorhanden. Im Geräte-manager ist es da und wird als "funktioniert einwandfrei ausgewiesen". Auch die Treiber sind die Aktuellsten. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

wegweg funktioniertfunktioniert autostartautostart angezeigtangezeigt neuinstallationneuinstallation windows7windows7 dvdromdvdrom vista dvd laufwerk funktioniert nichtvista dvd laufwerk funktioniert nicht dvd laufwerk funktioniert windows nichtdvd laufwerk funktioniert windows nicht startetstartet funktionierenfunktionieren programmprogramm kasperskykaspersky funkfunk extensaextensa knopfdruckknopfdruck dvd geht windows nichtdvd geht windows nicht warum erkennt mein mein dvd laufwerk  nichtwarum erkennt mein mein dvd laufwerk nicht problemeprobleme wiederwieder findetfindet daemondaemon verschwindetverschwindet filterfilter 20112011 funksiniertfunksiniert dvd lauwerk funktioniert nichtdvd lauwerk funktioniert nicht asusasus tuneuptuneup virtuellesvirtuelles