393 Benutzer online
29. August 2025, 19:57:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort regestrie manuel wiederherstellen vista
3
Antworten
14059
Aufrufe
Registry wiederherstellen
Begonnen von Lord_Zuribu
12. Juni 2008, 07:54:45
Hallo zusammen.

Ich habe eine Problem. Und zwar wollte ich die Verknüpfungspfeile beim Vista entfernen. Nun bekommen ich nur noch schwarze Klötze...das Icon ist weg. Hat mir jemand einen Screenshot von der Registry wo die Verknüpfungspfeile noch vorhanden sind. Dann kann ich das wieder Rückgängig machen und die Dateien manuell wiederherstellen. Oder hat jemand eine andere Lösung?

Danke und Gruss
Lord_Zuribu

stellestelle sicherungskopiesicherungskopie windwind wiederhestellenwiederhestellen inkink ruferufe go-windowsgo-windows isshorisshor vista registry wiederherstellenvista registry wiederherstellen windows regedit wiederherstellenwindows regedit wiederherstellen programmeprogramme registry wieder herstellenregistry wieder herstellen andereandere regedit wiederherstellen windowsregedit wiederherstellen windows screenshotscreenshot vista registry hardware wiederherstellenvista registry hardware wiederherstellen internetinternet registry wiederherstellen vista benutzerregistry wiederherstellen vista benutzer entferntentfernt vorhanden win  nichtvorhanden win nicht pfeilpfeil 7219724372197243 zweiteszweites anderemanderem windoeswindoes manuelmanuel zerschossenzerschossen restorerestore lnklnk regestrieregestrie