| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort empire earth bleibt immer beim ladebildschirm | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 48767 Aufrufe |
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au Begonnen von gosp554
« 1 2 16. Dezember 2010, 15:04:31 52109249 funkt 56343320 funktionier 59930103 abgeschlossen 63934634 empir 67229260 erstem 71778758 netbook exe 75097201 146 keine 79142246 zeitalter vor 84607526 empire earth startup exe ordner 89217033 empire earth zde klappt net vorschau 93564037 empire earth ladebildschirm empire 99556055 geeht |
Ich kann das spiel starten und auch eine herausforderung , dann kommt der Ladebildschirm
das war es dann auch, denn nun kann man die game sounds hören aber der Ladebildschirm
verschwindet nicht
System Windows 7 , 64 bit
-Habe schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden
-Google half auch nicht
-Kompatibilitätsmodus bringt nichts
-Eine Fix Exe auch nichts
-Sogar der Xp-Modus klappt nicht