403 Benutzer online
10. Mai 2024, 08:34:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort x-ray
0
Antworten
3255
Aufrufe
Firefox 4.0 Beta 8
Begonnen von SB
21. Dezember 2010, 12:57:27
Die Zeichen deuten daraufhin, dass die Beta 8 des Firefox 4 noch heute offiziell freigegeben wird.
In dem entsprechenden [url=http://ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/4.0b8/]Verzeichnis[/url] des [ftp=ftp://ftp.mozilla.org/]Mozilla-FTP-Servers[/ftp] ist er bereits verfügbar, allerdings wird derzeitig auf der offiziellen [url=http://www.mozilla.com/de/firefox/beta/]Beta-Site[/url] noch auf die Beta 7 verwiesen.

Die größte Änderung, die mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das neue Design des Addon-Managers.

[attachment=1]

Sowie ich Benchmark-Ergebnisse habe, werde ich sie hier natürlich veröffentlichen :wink

[color=red]Edit:[/color]
So, jetz habe ich Benchmark-Ergebnisse der Browser Google Chrome (8.0.552.224), Firefox (4.0 Beta 8 ), Internet Explorer (9 Beta) und Opera (11.00.1156).
Den Safari-Browser habe ich nicht im Test, da ich ihn nicht bei mir installiert habe und auch nicht installieren werde (hat etwas mit meiner Abneigung gegen Apple-Produkte zutun :D).
Die Benchmarks wurden alle nacheinander von jedem Browser einzeln bei auschließlich einem geöffneten Fenster pro Browser und einem geöffneten Tab pro Fenster durchgeführt, der Computer wurde während die einzelnen Benchmarks liefen nicht anderweitig genutzt, außer zum Protokollieren der Ergebnis-Daten.
Die Browser liefen [b]nicht[/b] parallel!
Die Ergebnisse findet ihr in der angehängten Text-Datei.

windowswindows paintpaint bitbit flashflash meinungenmeinungen firefox 64bitfirefox 64bit firefox beta problemefirefox beta probleme firefox beta8 64bitfirefox beta8 64bit beta themesbeta themes firefox beta flash problemefirefox beta flash probleme go-windowsgo-windows playerplayer adobeadobe mozillamozilla firefox beta hardwarefirefox beta hardware firefox beta 64bitfirefox beta 64bit firefox beta flashfirefox beta flash firefox beta flashplayerfirefox beta flashplayer downloadendownloaden 64bit64bit 64-bit64-bit hardwarehardware beta8beta8 firefox4firefox4 firefox beta update auf betafirefox beta update auf beta firefox 0beta8firefox 0beta8 firefox beta flash problemfirefox beta flash problem netnet problemproblem benchmarkbenchmark
0
Antworten
3360
Aufrufe
Paint.NET 3.5.5
Begonnen von ossinator
27. April 2010, 17:58:54
[b]Changelog:[/b]

[list]
[li]Fixed the bug where saving as 8-bit PNG/GIF/BMP wasn't always working, usually with larger images. [/li]
[li]Improved the performance of the Gaussian Blur effect by 30-40%.[/li]
[li]Improved the performance of all the layer blending modes by 15-30%.[/li]
[li]Improved the performance of zooming with the mouse wheel on dual-core Intel Atom systems.[/li]
[li]Updated to support .NET 4.0 if no other version of .NET is installed.[/li]
[li]Reduced download size from 4.8MB down to 3.5MB.[/li]
[/list]

[url=http://www.getpaint.net/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]