1354 Benutzer online
25. Juni 2026, 06:32:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort skisp
26
Antworten
68790
Aufrufe
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht
Begonnen von riese
13. Januar 2008, 18:11:28
« 1 2
hallo
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke

rtl skispringen auf windows spielenrtl skispringen auf windows spielen bdfl geht auf vista  nichtbdfl geht auf vista nicht signiertersignierter rtl-skirtl-ski schispringen 2007schispringen 2007 windwoswindwos slispringenslispringen skispringen 2007 windows7skispringen 2007 windows7 moderatorenmoderatoren 13552729581355272958 skispringen trotz bit spielenskispringen trotz bit spielen moderatormoderator 4226180642261806 skispringen bit treiberskispringen bit treiber exelexel 4564579645645796 windows rtl skispringenwindows rtl skispringen win7win7 bitbit 5417672154176721 wie spielt man ski springen auf vistawie spielt man ski springen auf vista bugsbugs gamesgames 5956812159568121 skispringen auf windowsskispringen auf windows 12751275 laptoplaptop 6393463463934634 rtl schispringen 2007 fehler beirtl schispringen 2007 fehler bei deinedeine