1749 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:40:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ganezen
3
Antworten
25233
Aufrufe
VMware Vollbild?
Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01
Hallo Leute =)

also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??

LG
Panda

7qkc7qkc vmware kein vollbildvmware kein vollbild ausschaltenausschalten 8313410083134100 vmware vollbild machenvmware vollbild machen mailmail 8918406089184060 vmware fullscreen windows hostvmware fullscreen windows host yahooyahoo 9356403793564037 zylom games win vollbildzylom games win vollbild platteplatte bvv8og7wxjadstqnshq-bvv8og7wxjadstqnshq- fulful win2000win2000 59r27t971fpm-59r27t971fpm- textfenstertextfenster nichnich 129391328129391328 schaltetnichtschaltetnicht automatischerautomatischer 142059868142059868 4152442941524429 breitebreite 4401117644011176 randrand 4647102946471029 knoppixknoppix 4978446949784469 skalierungskalierung