3901 Benutzer online
04. Juli 2026, 23:58:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort homeordener
4
Antworten
17714
Aufrufe
Home-Ordner auf andere Partition verschieben
Begonnen von occcu
24. Juli 2008, 16:39:38
#hallo!

ich hatte schon mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2472.0;Benutzerkonten-auf-andere-Partition-verschieben- etwas dazu geschrieben, aber dieser thread ist wohl zu alt, als dass den noch jemand liest.

also nochmal neu:
ich möchte gern meinen home-ordner auf eine andere partition verschieben, habe aber noch keine gute lösung dafür gefunden. hat jemand irgendwelche erfahrungen?

homeverzeichnis windows global einstellenhomeverzeichnis windows global einstellen regreg verzeichnis auf anderer festplatteverzeichnis auf anderer festplatte wechselnwechseln windows ordner andere partition legenwindows ordner andere partition legen denndenn windows homeordner andere plattewindows homeordner andere platte recoverrecover homeverzeichnis windows verschiebenhomeverzeichnis windows verschieben verschwindenverschwinden home verzeichnis windows andere partitionhome verzeichnis windows andere partition ortort home-verzeichnis auf eine andere partition verschiebenhome-verzeichnis auf eine andere partition verschieben sollensollen ubuntu homeordner verlagernubuntu homeordner verlagern dmgdmg benutzerkonten umziehen andere prtitionbenutzerkonten umziehen andere prtition userordneruserordner homedirhomedir bingbing versionversion 7homeverzeichnis7homeverzeichnis eigenedateieneigenedateien gehtgeht 4255323842553238 c-plattec-platte netzwerknetzwerk 5115654251156542 occcuocccu eigeneeigene